Suche gleichgesinnte für eine Quadtour.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes forum.

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Leute für eine Quadtour.

Ich plane die Tour in Kamp-Lintfort zu starten, und dann Richtung Eifel zu fahren, genauer gesagt zum Nürburgring. Dort werden wir uns das treiben auf dem ring von einem großen Parkplatz anschauen, und die ein oder andere Rede schwingen. Im Anschluss habe ich mir gedacht fahren wir rüber nach Daun, um Eis, Kaffe oder so zu uns zu nehmen. Dann käme die Rückfahrt. Pausen zwischendurch werden natürlich eingelegt.

Die Tour soll komplett über Landstraße stattfinden., Ich kann aber nicht versprechen das die Routenführung (navi) mal über ein Stück Autobahn oder Kraftfahrstr geht. Von daher wäre es angebracht, das ihr ein großes kennzeichnen habt, und um die 80kmh schnell seit.

Wann soll das ganze stattfinden? Am Wochenende :P

Ich persönlich hätte lust diesen Samstag oder Sonntag zu starten.
    Deshalb veranschlage ich die Tour für Samstag oder Sonntag 24 oder 25 mai, um 11uhr rum. Je nachdem wer lust hat, und wann kann einfach mal melden.

Bis dahin sammY :Hallo:

• Diese Woche gibt es bei mir nichts weil ich bis einschl. Sonntag erst ab 15:00 Uhr Zeit habe.
    Wie würde dein Navi dich denn führen? Vielleicht kann man sich auf der Rückfahrt treffen oder wir nehmen mal einen anderen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt. (Wir liegen allerdings nicht in direkter Nachbarschaft)

• Hallo Harry.

Ich denke dass es über Köln euskirchen geht.
    Ich warte erstmal die Resonanz ab  :_popcorn: .
    Bis jetzt sind wir nur 2 Leutz (ich und nen kumpel) die fahren wollen. Wenn sich noch mindestens 2 finden, kann ich mich ja melden :thumbup:

• Wie ich schon geschrieben hatte ging es nachmittags zur Tour.
    Da einige schon seit morgens unterwegs waren blieb es bei unserer Ausfahrt bei 3 Quads.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ANZEIGE