Moin Frank,
natürlich hast Du Recht damit...
Es gibt recht schnelle Elektrofahrzeuge (auch Roller, Autos...)
aber etwas Fingerspitzengefühl dem Kind gegenüber...
Gruß,
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Frank,
natürlich hast Du Recht damit...
Es gibt recht schnelle Elektrofahrzeuge (auch Roller, Autos...)
aber etwas Fingerspitzengefühl dem Kind gegenüber...
Gruß,
Michael
Das fehlende Fingerspitzengefühl hat Frank doch erwähnt.
Allerdings bleibe ich dabei: wehret den Anfängen. Und der "Erziehungsberechtigte" ist auch gleich mit dran, so ist's recht.
Ich möchte den Papa nicht hören, wenn der Kleine auf die Straße rausfährt und von einem Auto erwischt wird. Da sind dann wieder alle anderen schuld.
Wozu gibts Kartbahnen?
aujaa...gerade kam sogar im kabel eins sogar in de nachrichten ein bericht zu dem jungen mit seinem "renn" quad. abgefahrene reifen...gnigni aus hartplastik ... ein richtiger verkehrsraudi... ^^, der aufhänger der ganzen sache war einfach nur das falsche nummernschild.
Also doch ein "echtes Spielzeug" mit 6 km/h...?
Dann sollte die Verzierung mit den Nummernschildern kein Problem darstellen,
da die Mißbrauchsabsicht nachgewiesen werden muss, und bei einem Spielzeug dürfte das schwer fallen
Nur die Gefährdung des Kindes auf der Straße... wenn es nicht grad eine Spielstraße war...
Liebe Grüße.
Euer Michael
Das grundsätzliche Problem ist einfach das die Deutschen ein Volk von obrigkeitshörigen Korinthenkackern sind.
Es hätte sicher auch gereicht den Vater des Jungen zu belehren und ihn die Kiste auf dem Buckel nach Hause schleppen zu lassen.(wenn er ein Schlappschwanz ist hätte er das Ding auch am Frontbumper hochheben und hinter sich herziehen können). Allein schon die Tatsache dass er sich wegen so einer Lappalie zum "Tatort" zitieren ließ ist grotesk!
Anscheinend schrumpfen proportional zum wachsenden Wohlstand und zum Rückgang der Geburtenrate auch die Eier der Männer!
Viele Grüße
Michael
Die Rennleitung ist dann demnach auch schuld, wenn man geblitzt wird. Haha.
Leider geht es beim Homo Sapiens halt nur mit Regeln. Und selbst die nützen nicht immer, wie man sieht.
Man kann es auch übertreiben und genau das ist in diesem Fall passiert.
Wie soll es weitergehen?
So wie in den USA wo auch Kinder in den Knast kommen?
Das war eine völlig unverhältnismäßige Aktion selbst wenn das Ding schneller als 6Km/h fuhr.
Viele Grüße
Michael
Im Prinzip muß ich Mr. Gibbs recht geben. Wenn etwas passiert wäre, dann wäre der Geschrei groß gewesen und der Ruf nach Vater Staat und Schutz sehr laut.
Die Verhältnismäßigkeit, wie bereits geschrieben, war nur nicht gegeben und das macht der Fall so pikant.
Überall wo Menschen handeln kommt zu immer wieder zu falsche Handlungen oder Entscheidungen und ganz ohne Regel funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
In wieweit diese Sinnvoll sind, kommt es auf die Sichtweise an. Als Täter sieht man es, naturgemäß, anders als wenn man Opfer ist.
Gruß
ausserdem steht nirgendwo drin, ob dervom sohnemann per handy dazugerufene vater vielleicht die sheriffs verbal so attakiert und zur sau gemacht hat, dass die ja vielleicht ein auge zudrücken wollten, es aber nun nicht mehr ging!!
also wir spekulieren hier nur rum. bringt meines erachtens aber nichts, da wir den hergang nicht von anfang bis ende miterleben konnten.
leute, ein kind, ein kinderspielzeug, UND THE FUCKING BÜRGERSTEIG. euch ist schon bewusst das kinder bis 12 jahre selbst mit dem fahrrad auf dem bürgersteig fahren dürfen/sollen?
wo sollte ein kind denn sonst spielen wenn nich auf dem bürgersteig??? in diesem fall mit seinem spielzeug fahren?
http://www.n24.de/n24/Mediathek/…bschleppen.html
da ist der tv beitrag dazu,er ist in 1 min mit googlesuche zu finden.
Genau, 1800 km mit 6 km/h, das wären 300 Betriebsstunden. Das wird einem 12jährigen ganz sicher nicht langweilig, fast ein Jahr lang jeden Tag ne Stunde zu fahren, nein, nein.
Ich habe meine Meinung kundgetan, alles, was ich zusätzlich lese oder dazu anschaue, bestätigt mich in meiner Auffassung.
Bis denne.
Die Rennleitung ist dann demnach auch schuld, wenn man geblitzt wird. Haha.
Leider geht es beim Homo Sapiens halt nur mit Regeln. Und selbst die nützen nicht immer, wie man sieht.
du hast nen tippfehler 1200km. verstehen tust du auch nichts, oder? und in diesem fall wehre ich dem anfang das auf grund deiner aussage die kinder erst aus dem haus dürfen wenn sie 18 sind. nach deiner ansicht sollten die kinder aus der wiege raus bis zum 18ten direkt mit der spielekonsole am fernseh gebunden werden..? war das bei dir so? oder hattest du die freiheit noch selbst etwas zu unternehmen?