Moin Moin,
Man munkelt ja sogar, das dort eine rote Biene mit nen Obi-Anhänger stehen soll ....

Quadtreffen Zetel
-
Backe -
28. Mai 2014 um 18:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich wollt ja am liebsten auch mit Anhänger fahren, aber ich bekomm keinen kleinen ran. Nun muss ich alles irgendwie auf dem Quad verstauen. Aber das passt schon.
Ich wäre nicht ich, wenn es da keine Lösung geben wird.
-
Passt alles. Die Reise kann morgen los gehen.
-
Hey Franko, nicht denken, dass keiner mehr kommt, stehe beim Kreisel in stotel und warte noch aif jancux
-
Moin Jungs,
ich wünsche Euch in Zetel ganz viel Spaß! Kommt alle heile und gesund wieder nach Hause.
Viele Grüße Jens
-
War schön euch in Zetel und unterwegs getroffen zu haben. :36_11_6:
Ich würde mir wünschen das wenn mal ein Quad ATV fahrer am Seitenrand steht
andere Fahrer nicht
einfach vorbei rauschen ohne zu grüssen oder grüssen und auch weiter fahren.
Denn jeder freut sich wenn er bei einer Panne mal hilfe bekommt und wenn man nicht alleine warten muss
ist man auch schon froh!!!
Wir sollten mal überlegen wenn das Event 2015 in Yetel von eventuell den Quadbulls gemacht wir
das man sich mal zusammen schliesst.
as Event mit den OLW den OL & den WEM zusammen besucht und zusammen Zeltet & Party macht,
amit nicht jeer sein eigenes Süppchen kocht ...
Mario ich hoffe u bist gut nach hause gekommen ????
-
Japs Danke dir noch mal für deinen Beistand beim Warten auf den Trailer und beim Verladen des Gespanns. Danke auch an den Kollegen aus Varel der mit angefasst hat. Eventuell ist er ja auch hier vertreten.
Es ist aber wie Tomscha sagt es sind bestimmt 40 Quads Vorbeigefahren angehalten hat Tomscha Freiwillig obwohl er mich nicht erkannt hat sofort. Und der Kollege aus Varel nachdem ich ihn herbei gewunken habe. Traurig das andere einfach weiter gefahren sind. Teilweise sogar ohne zu grüßen. Das kenne ich aber eigentlich anders. Ich werde trotz der Negativen erfahrung heute jedem Quadfahrer der am Straßenrand steht meine Hilfe anbieten.
Jedenfalls bin ich gut Zuhause angekommen. -
Na klase hoffe das bier war kalt und hat geschmeckt!!!
Weitere Bilder findet ihr unter dem Link
http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-o…D=6465#post6465
Ja ich würde auch immer wieder umdrehen denn ich wäre auch froh wenn man Hilfe bekommt.
Es reicht ja kurz anzuhalten und zu fragen ob man helfen kann.
Gerade bei diesem Wetter und wenn man nur was zu Trinken besorgt ....
-
Für alle die nicht in Zetel dabei waren hier mal ein paar bewegte Bilder...
-
Unser "Geheim-Camp" in Zetel
Mit dabei die unheimlich geheimlichen
JanCux, TRIPLE M, Franko, Backe und Quad-Harry
Jau watt wer datt scheun
-
Ich ärgere mich schon wieder zu tode.
Hab es schon wieder vermasselt die Kamera in den richtigen Winkel anzubringen.
Erst zu hoch, dann zu tief und nie geradeaus...Aber dennoch werde ich versuchen die besten Ausschnitte von Zetel in einem Video zu verarbeiten
-
Und hier noch ein Video....
:Hello:
-