Hallo
wollte mich mal kurz vorstellen, heiße Ronny (kurz einfach Ron)komme aus Düren und fahre ein Hyosung TE 450!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
wollte mich mal kurz vorstellen, heiße Ronny (kurz einfach Ron)komme aus Düren und fahre ein Hyosung TE 450!
und viel Spaß im Forum.
Auch schöne Grüße aus Alsdorf.
Wir werden uns an diesem Tage im schönen Kall an der Tankstelle gegenüber Mac Donalds treffen .Start der Ausfahrt wird ca 10 Uhr sein .Park und Stellplätze befinden sich in ausreichender Zahl im angrenzenden Industriegebiet .Wer noch etwas frühstücken will kann dies bei Mac D. tun .Ich werde bevor wir losfahren mit ein...er Spendendose rundlaufen .Die Spenden werden am Jahresende überreicht .Wir haben ja beim Anlassen schon 150 Euro gesammelt ich hoffe das bei der ein oder andern Aktivität noch was zusammen bekommt .
Zur Ausfahrt die wird von Kall über Gemünd und Herhahn an den Rursee gehen .Wir werden von dort aus um den See fahren .Wir werden je nach Gruppengrösse einpaar Photopausen einlegen .Mittag wird es Traditionell bei den Mönchen geben wo es gutes Essen zu kleinen Preisen gibt.Dann geht die Ausfahrt noch weiter über viele Kurven und Täler und über Höhenzüge weiter mit Pausen bis wir wieder in Kall sein werden wo die Gruppe sich dann auflösen wird nach einem Hoffentlich tollen Tag
Willkommen hier im Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Quadifizierten
Mögest Du nie schneller fliegen, als Dein Schutzengel
Gruß,
Michael
Hallo und viel spaß hier im Forum
Willkommen in der Runde
Hallo und herzlich hier im
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum aus DÜREN.