Erfahrungen Quadhändler in Dülmen (NRW)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden und wollte mich mal informieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Händler hat.

http://www.offroad-shop.net/

Er vertreibt Luxxon,Adly, Dinli, SMC und SYM.

Alternativ suche ich noch weitere Händler bei mir in der Nähe, von denen ich vielleicht noch nichts weiß.

Wohne in Kreis Borken (Münsterland) in der nähe von der holländischen Grenze.

Gruß Andre42

• Moin,

würde mich auch mal interessieren, ob jemand was zu diesem Händler sagen kann. Die HP macht ja einen klasse Eindruck und am Tel. waren die auch Super freundlich.
    War jemand von Euch schonmal persönlich da???
    Ich wollte da hin fahren wegen Neukauf, sind aber mal eben 350km. Von daher wäre es schon klasse vorher mal zu hören wie der Laden so ist.
    Die andere Option wäre sonst Herter-Quad. Sind aber nochmal eben 200km mehr...
    Könnt ihr mir zu dem etwas sagen???
    Wäre klasse wenn ihr mir ein wenig feedback geben könntet.

Gruß Rainy...

• Muss ganz ehrlich sagen er gefällt mir nicht.
    Als ich das erstemal da war und nach meinem ersten Quad gucken wollte kam er direkt zu mir und wollte mir sofort was verkaufen ohne mich genau zu beraten.
    habe auch von anderen gehört das seine Inspektion preise zu hoch sind.
    Sonst mal zu dem Kymco Händler in Dülmen oder Can am.

MFG

• Sabiene`s Roller Shop Dorsten gib es noch, die verkaufen Kymco und Adl. Ich selber habe mir dort eine Adly 500 S/Supermoto gekauft weil der Preiß stimmte.
    Zum Service kann ich nichts sagen weil ich die Inspektionen selber mache.

-Wer später bremst, fährt länger schnell.-

• Der Offroad Shop Dülmen ist nicht empfehlenswert. Nach mehreren teuren Reparatur-Versuchen blieb der versprochene Erfolg aus. Auch lässt die angeblich freundliche Atmosphäre sehr stark nach, wenn man Fragen nach dem Warum oder weshalb stellt. Statt einer fachkundigen für Kunden nachvollziehbaren Erklärungen gibt es eine Märchenstunde mit Erklärungsversuchen. Das Unternehmen mit einer Reparatur zu beauftragen, war ein Fehler. Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.

• Update Offroad Shop Dülmen

Mann glaubt es kaum, aber ich wurde von dem Shop darüber in Kenntnis gesetzt, das vergessen wurde einen Stecker zu Verbinden und dadurch kämen die Schwierigkeiten….

Mir wurde vom Inhaber schriftlich auf der letzten (sehr gesalzenen) Rechnung bestätigt, dass der Roller vollkommen in Ordnung sei…sogar mit Unterschrift und nun ist es vergessen worden ein Stecker zu verbinden? Angeblich hat es eine ausgiebige Probefahrt gegeben und dabei ist das nicht aufgefallen?

Ich kann nur jeden davon abraten, dort einen Auftrag zu vergeben. Wer weis, was dabei vergessen wird!

• Hallo bin neu hier in dem Forum..

Ja der Laden in Dülmen ist Creepy...

Aber es gibt noch einen in Dülmen der Verkauf, Reparaturen und Wartungen macht. Ist mehr ein Kleinbetrieb und total versteckt. Der Mann ist total nett und hat uns Samstags lange nach Ladenschluss noch eine Probefahrt machen lassen. Er kennt sich auch total gut aus mit Quads und ist auch Rensportmässig mit den dingern unterwegs.

https://q-c-m.de

Dann gibt es noch einen Händler in Olfen.

Der scheint auch noch nicht so lange zu existieren auf jeden Fall sieht das alles noch recht neu aus bei ihm... macht auch Verkauf, Wartung und Reparaturen

https://www.bearlab-quads.de

• Also der in der Stadt hatte letzte Woche geschlossen auf Grund von Krankheit laut seiner Tür, der zweite in Dülmen ist auf dem alten kasernengelände, kann beide nicht empfehlen. Bin dann auf shadow quad gestoßen und musste feststellen dass sie trotz der Größe sehr attraktive Preise haben und auch wenn nicht viel einem trotzdem noch entgegen kommen wenn man sagt ich zahle bar 🙈

Hoffe das meine Papiere morgen endlich im Briefkasten liegen :23_33_12[1]:

ANZEIGE