Ltz 400 was meint ihr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was haltet ihr davon:

wäre bei mir in der nähe also ideal.

ist aber nur Straßenzulassung dabei, heißt das ich müsste nur noch ne eintragung machen lassen oder was umbauen zur ZM zulassung?
    Blinker usw sind alles dran wie ihr seht.

Bitte um schnelle hilfe da es echt günstig erscheint und bald vorbei ist.

Bitte anschauen: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d

• Für die ZM Zulassung brauchst du noch den "Pömpel" sowie die komplette Anhängerelektrik. Scheint nicht dabei zu sein.
    Und denk daran das der Mindestpreis nicht erreicht ist und somit der Verkauf nicht bindend ist. Also mal anfragen wie hoch der Mindestpreis ist.

• Hab den typ mal angerufen, der will zum sofort kauf preis 4500 öcken das erscheint mir schon ein bischen viel!? Mindestpreis wollte er nicht nennen.

Allerdings interresant, er meinte er hätte sie selbst mit offener Leistung versichert, damit wäre versicherungsschutz gegeben. Aber nur straßenzulassung eingetragen, er meinte es gibt höchstens mal ne strafe wenn die grünen einen aufhalten und was merken, was haltet ihr von der Vorgehensweise bzw. lohnt es sich so rumzufahren? Wichtig is das ja die Versicherung zahlt und das wäre ja somit gegeben.

Grüße

• Ok das heißt mit offener Leistung muss ich es auch eintragen weil es mir sonst auch nix bringt.?
    Er meinte das hätte ihm sein händler damals geraten.... :mask:

Also nur was kaufen wenn man offene Leistung haben will mit ZM zulassung, es gibt also keine Lücke im System!?

grüße

• 1) zu teuer
    2) keine zugelassenen scheinwerfer dran
    3) Löcher in der Verkleidung , zumindest wenn man die hässlichen VW Blinker abmacht.
    4) Läuft die max. 110 , bei den Reifen u. der Übersetzung
    5) Chiptuning.... ist Murks, wenn der Rest nicht dazu passt
    6) 04 Baujahr , altes Fahrwerk....

Gruß Frank

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE