Hallo,
wer von euch fährt oder kennt einen, der eine Polaris 850 mit kurzem Radstand fährt?
Ich würde mir so eine gerne zulegen, aber die Händler in meiner Nähe haben keine Vorführer da. Da ich mir aber ohne Probefahrt so ein Ding nicht kaufen werde, starte ich hiermit mal einen Aufruf: Wer möchte sich mal mit mir Treffen, damit ich die 850er mal Probefahren kann. Im Gegenzug kann er/sie auch mit meiner Arctic Cat Thundercat 1000 XT fahren oder es gibt eine kleine "Aufwandsentschädigung"
Wer fährt eine Polaris 850?
-
klempner -
8. Juni 2014 um 14:10 -
Geschlossen -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Oh,was lese ich da,er will umhandeln .Komm doch mit in den Harz ,da wirst du bestimmt die 850 fahren können.Aber ich vermute,das passt nicht in deinen Zeitplan.Oder du machst Samstag nen Tagesausflug dort hin.Gruss Pieper :Hello:
-
Schöne Idee, nur leider bin ich z.Zt. "Quadlos". Meine Kiste steht in der Werkstatt, weil sie "inkontinent" ist, und keiner feststellen kann wo dran es liegt....
-
Sascha sag mal.
Wo hast Du die Katze hingebracht.
Ich fage damit da keiner mehr ein Quad
oder ATV abstellt.
Oder hast Du es in eine Bäckerei gebracht. -
Hallo Jörg,
wenn ich dir jetzt die ganze Geschichte erzählen müsste, würde das den Rahmen des Forums sprengen.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass mein Verkäufer das ATV, trotz Werksgarantie, nicht reparieren will (Vorgang ist auch wegen andere Sachen schon beim Anwalt) und ich mir jetzt eine andere Werkstatt gesucht habe, die das Ganze übernommen hat. Leider sind die total ausgebucht und haben nicht wirklich Lust/Ahnung an der 1000er zu schrauben....
Aber immer noch besser als ein defektes Fahrzeug bei mir stehen zu haben und warten bis das Gericht entschieden hat, dieses kann bis zu einem Jahr dauern -
Der größte Fehler war nicht die Cat zu kaufen.
Sondern die Titon zu verschleudern .
Drücke Dir die Daumen .... -
Da muss ich dir Recht geben. Die Triton war gar nicht so schlecht wie alle behaupten.
Ich habe mir auch schon in den Ar... gebissen, weil ich die Triton weggegeben habe -
Mich würde auch interessieren welche Werkstatt lg
-
Nee,nee. Solange die Sache noch nicht geklärt ist, werde ich noch keine Namen verraten.....
-
So, meine Katze ist auf Garantie repariert worden und läuft wieder wie neu.
Aber eine Probefahrt mit einer Polaris habe ich immer noch nicht gemacht. Kein Händler hier in der Gegend hat eine 850er oder die Kiste ist nicht fahrbereit, sprich Öle usw. fehlt noch. Das wird aber erst aufgefüllt, wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben habe....
Habe auch schon auf der Internetseite von Polaris eine Anfrage im extra dafür vorgesehenen Probefahrbereich gestellt, aber keine Antwort erhalten.Ich glaube, ich bleib erstmal bei meiner Katze. Die Sache mit der Rückwandlung läuft ja noch....
-
da deine ja wieder fertig ist kannst du jetzt ja mal sagen welcher laden das war
Die Reparatur auf Garantie hat die Quad Company in Bielefeld sehr zügig und ohne Probleme durchgeführt. Den Laden kann ich nur weiter empfehlen. Super Beratung, Service und er hält seine versprochenen Termine ein
Über den Rest möchte ich (noch) nicht reden. Die Angelegenheit ist ja noch beim Anwalt.