Auch Quads sind zur Gartenarbeit nütze

Auch zur Gartenarbeit zu gebrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
Wenn ich das so sehe, dann räume ich nächsten Winter mit meinem Kater den Schnee im ganzen Dorf
Gruß,
Michael
-
das gehört eigentlich in einen rasenmäher selbstbau fred rein.
raffinierte technik, ausgewogene schnittbreite und niedrige unterhalskosten - echt sptze. -
Ob man den Mäher auch wie einen Schneeschild direkt montieren kann?
-
Coole sache,
Kann man auch direkt montieren und mit der seilwinde in höhe verstellen.
Gibts auch für teures geld zu erwerben http://www.quad-nord.de/product_info.p…ehwerk-dmh.html
Hatte mal das gleiche vor im eigenbau, aber bin nie dazu gekommen. Und da wo wir jetzt hinziehen brauch ich es für 3m2 eh nich mehr
Send from my Ei of a Eieruhr.
-
Habe letztens die Hecke geschnitten und da ich keine Lust hatte die Leiter ständig umzustellen, nutze ich meine TGB Blade als mobile Leite.
Ging wunderbar und auch viel schneller als sonst. -
Ich frag mal meine Freundin ob ich ne Wischmop vorne dran machen kann um das Haus zu wischen
-
Für die ganz Faulen oder wenn der Rasen zu gross ist
-
Wenn ich das so sehe, dann räume ich nächsten Winter mit meinem Kater den Schnee im ganzen Dorf .....
Würde ich Dir DRINGEND von abraten.
Wenn Du das anfängst, was glaubst Du, wie viele " BESTE NACHBARN" Du plötzlich hast?
Als ich zu ersten mal mit ATV und Schneeschild bei mir Schnee geschoben hab, da kamen plötzlich Leute "hinterm Ofen vor" welche man schon Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Du sag mal, kannst du nicht bei mir auch mal gerade.....?Meine Antwort kannst Du Dir sicherlich denken.
Meinen DIREKTEN wirklich sehr guten Nachbarn bin ich natürlich behilflich (schon älter/Rücken kaputt)!
-
kann ich mir vorstellen.. ist wie beim Lottogewinn.. Mensch, auf einmal so viele Verwandte.. wer hätte das gedacht
-
tyros
6. November 2022 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Jux, Lachen, Funny-Pictures und Videos nach Spaß & Unterhaltung verschoben.