Hey Jungs,
was geht denn hier ab???
Da eröffnet jemand einen Thread zur Gründung einer WhatsApp Gruppe.... so weit so gut....
Dann als erstes der Hinweis auf den Thread "Spontanausfahrten", der meiner Wahrnehmung nach genau deshalb gegründet worden ist, weil es hier mehrere WhatsApp Gruppen gibt, zu denen alle Neuen keinen Zugang finden können...
Wie offen und ehrlich ein solcher Hinweis ist, das diskutiere ich hier besser nicht
Wenn dann im nächsten Beitrag offen lesbar ist, dass es solche Gruppen schon gibt, dann wird der Thread sofort geschlossen????
Hallo? Was geht denn hier ab???
Ich möchte hier und jetzt gern die Gelegenheit nutzen und öffentlich nachfragen, welchen Rückschluss ich daraus ziehen darf:
- ist das hier ein Erziehungsverein für Ja-Sager und Lemminge?
- Haben die Moderatoren keinen Bock sich, entsprechend ihrer Aufgabe, auch mal mit unbequemen Themen auseinander zu setzen?
- Dürfen wir nur noch Geburtstagsgrüße, Zusagen für Stammtische und Touren posten?
Ich könnte die Auflistung von Möglichkeiten noch unendlich verlängern, freue mich aber lieber auf eine öffentliche und offene Stellungnahme, welcher Weg hier für das "Stammtischforum Quadfreunde OWL" vorgesehen ist
Mal am Rande:
Dass WhatsApp der Feind aller Foren ist, das sehe ich auch in diversen anderen Foren, in denen ich aktiv bin...
Wenn das Thema offen angeschnitten wird, dann ist das eine Chance, um einen gangbaren Mittelweg für alle zu finden, also etwas positives
Einfach Maulsperre zu verhängen ist aus meiner (subektiven) Sicht ein Armutszeugnis und mit Sicherheit keine Lösung
Man merkt es zwar nicht, aber ich bin minimal angepisst