Hallo zusammen, vermutlich schon hundertmal gestellt die Frage ..... aber wäre schön, wenn sich trotzdem jemand erbarmt...
War am Samstag mit meinem Kind auf der Strecke und nach mehreren Runden blieb sein Quad stehen (Polaris Outlaw 90 / BJ 2010). Nach mehreren Antrittsversuchen kam es kurz, ging dann aber immer wieder aus.
Also nach Hause... Kerze verrußt und ziemlich schwarz (ich lasse mein Kind immer nur gedrosselt fahren). Jedenfalls gedacht, Fehler entdeckt und neue Kerze gekauft. Zusätzlich Vergaser gereinigt und Luftfilter gesäubert. Alles festgezogen, dürfte keine Nebenluft irgendwo ziehen.
Jetzt springt es top an und läuft auch im Leerlauf klasse. Wenn ich allerdings (schnell) Gas gebe, gibt es Zündaussetzer. Bei Vollgas stottert es und zeigt ebenfalls Zündaussetzer. Batterie habe ich derzeit zum laden ausgebaut und das Quad per Kickstarter gestartet.
Weiß jemand ob das normal ist (ich finde nicht), vielleicht wegen der Drehzahlbegrenzung oder könnte es irgendwo noch ein kaputtes Teil bspw. in der Elektrik sein? Bin jetzt irgendwie ratlos, nachdem ich alles gesäubert und ne neue Kerze eingebaut habe...
Wäre dankbar für jeden Tip!
Viele Grüße,
Andy