Höxter Quad fahren mit Behinderten
-
Bonko -
20. Juni 2014 um 20:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich habe mit Chris schon Kontakt aufgenommen.Die Spenger werden diesesmal nicht dabei sein.
-
Hallo
War letztes mal auch da ist eine gute Sache aber leider habe ich keine zeit da wir ein Familienfest haben
Wünsche denen die hinfahren aber viel spaß
Gruß Sven -
Guten Abend,
Wie läuft das genau?
-
Wird eine Gelände oder Strassentour gemacht?
Fahren die Menschen mit Behinderung alleine oder in Begleitung als Beifahrer?Kann mir das nicht so recht vorstellen .
Habe aber großes Intresse, da der Bruder meiner Freundin geistig Behindert ist. -
Hallo Sascha
Ich war Letztes ja auch dabei. Du bist schon auf dem richtigen Weg du nimmst jemanden auf deinem Quad mit und drehst eine Runde durch die Stadt. -
Abend Michael,
Fährst du auch dorthin?
Wir könnten mit paar man ein Trip nach Höxter machen und den Jungs und Mädels noch ne Riesen Freude machen. -
Von mir aus sind's genau 53,7 km, dass wäre noch okay.
Finden Sich noch Leute, so das wir gemeinsam fahren können??
-
Ich bin diesmal nicht dabei. Da mein Quad nur für eine Person zugelassen ist. Und wenn was passiert wäre, das nicht so gut.
Ich hoffe es fahren genug hin. Die Behinderten haben ein riesen spaß beim Quadfahren -
Ich hoffe auch das dort viele hinfahren. Wäre schade wenn sich keine Leute melden.
-
Wir sind mit ein paar leuten 2 mal dort gewesen.es ist ne tolle Sache.Chris hat alles besten im Griff.Als erstes gibts ne kleine Ausfahrt und dann wird mit den Behinderten gefahren.Immer ne kleine Runde von ein paar KM.Wenn man die Gesichter sieht von diesen Menschen,das ist einfach klasse.Die haben ein halbes Jahr was davon.Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.Einfach eine tolle Sache.Ich glaube,dieses mal kommt auch das Fernsehen.Letztes mal war eine Quadzeitschrift vor Ort.
Wenn das Wetter mit spielt komme ich vllt auch 100 km von mir