Gesichert mit GPS und Kette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• etwas was für/s auge,
    verschlossen, verriegelt und verramelt ist, zieht die klauer magisch an.
    eine offene tür, ein offenes fahrzeugt, wird schon eher einem vorbeigeh klauer
    heimgesucht.
    wer gezielt etwas haben will, da hilft auch das dickste schloß nicht/s, da wird dann eher noch großer flurschaden drum herum angerichtet.

immer schön im auge behalten, und gut is.

Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr

" Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

• Moin,
    Ein Schloss ist im Grunde dafür da um dem Dieb die Sache zu erschweren denn mit zunehmender Zeit erhöht sich die Möglichkeit erwischt zu werden und das soll Diebe abschrecken.
    Mit genügend Zeit lässt sich jede Absperrvorrichtung knacken.
    Der Versicherung ist damit genüge getan (natürlich hat man den Ärger aber man bekommt Ersatz).
    IMG_20160917_233345.jpg
    LG Maddin

• Zuhause hab ich das folgendermaßen gelöst

Freddy Krüger
    Dogo Canario: Risthöhe 62cm, 54 Kg, Bellt nicht, Knurrt nicht. Geht sofort ans eingemachte wenn Alarm im Verzug ist.
    Freddy.jpg

Joè
    Staff Terrier - Boxer Mix : Risthöhe:43 cm, 38 Kg, Macht Alarm für 3 und rennt auch so schnell. Er scheucht das Opfer zu Freddy.... der erledigt den Rest.
    Joé.jpg

wer an den Zwei vorbei kommt..... hat sich meine Karre echt verdient !!

Axso das ein oder andere Elektronische Helferlein hab ich auch. Bin ja Informations Elektroniker. Aber das muss ja nicht genau beschrieben werden. Es lesen ja nicht nur freundliche hier mit !!

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Meine Helvi hat ein Lenkradschloss. Das genügt.
    Falls Sie doch geklaut werden sollte, habe ich eine Versicherung. Daheim steht Sie in einem abgeschlossenen Bereich.

Wenn ich Helvi auf einem Anhänger habe, z.B. Ardennenrundfahrt, dann verwende ich zusätzlich eine Rückekette mit Schloß. Ich will ja dort mitfahren und nicht mit der Polizei reden :D

• Zuhause hab ich das folgendermaßen gelöst

Freddy Krüger
    Dogo Canario: Risthöhe 62cm, 54 Kg, Bellt nicht, Knurrt nicht. Geht sofort ans eingemachte wenn Alarm im Verzug ist.
    Freddy.jpg

Joè
    Staff Terrier - Boxer Mix : Risthöhe:43 cm, 38 Kg, Macht Alarm für 3 und rennt auch so schnell. Er scheucht das Opfer zu Freddy.... der erledigt den Rest.
    Joé.jpg

wer an den Zwei vorbei kommt..... hat sich meine Karre echt verdient !!

Axso das ein oder andere Elektronische Helferlein hab ich auch. Bin ja Informations Elektroniker. Aber das muss ja nicht genau beschrieben werden. Es lesen ja nicht nur freundliche hier mit !!

Geil :)

Ich hab hier 3 Rottweiler auf dem Hof.

an meine batterie kommt man nicht, weil da die munitionskisten mit Ketten drauf sind. Ich dachte zeitweise auch mal daran, die Kiste unter Strom zu setzen als ich noch in München war ;)

Hier brauche ich das nicht, weil die Gegend bekannt ist für die weltweit besten Überwachungskameras: die Omis auf dem Balkon. Sobald auch nur am Horizont ein unbekanntes Fahrzeug oder Gesicht auftaucht, wissen die es. Die Berglage macht es strategisch noch einfacher alles im Blick zu haben :)

0_O0pOOuteedYJriGz.jpeg

ANZEIGE