Hier ein Treffen der "Quadfreunde Rureifel" im September 2014
http://quadfreunde-rureifel.de/qt2014/qt2014_plakat.pdf
Quadtreffen
-
- 52 Aachen, Eschweiler, Düren, Heinsberg
-
ActrosV8 -
7. August 2014 um 12:51 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Gucken komme ich auf jeden Fall
-
Wenn das wetter und die zeit passt komm ich mit beatmaster zusammen
-
Wenn das Wetter stimmt, werde ich auch mal hin fahrern
-
Ja.. wenns Wetter passt.
-
Wenn das Wetter stimmt fahre ich auch einen Tag gucken.
-
Wer von euch war denn jetzt da?
Ich fand das es ein schöner Platz war wo man keinen Ärger mit Nachbarn bekommen konnte.
Alles war super organisiert und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Meine Bilder muss ich erst aussortieren weil viele Nummernschilder zu erkennen sind. -
Gucken komme ich auf jeden Fall
Wenn das wetter und die zeit passt komm ich mit beatmaster zusammen
Wenn das Wetter stimmt, werde ich auch mal hin fahrern
Ja.. wenns Wetter passt.
Wenn das Wetter stimmt fahre ich auch einen Tag gucken.
Wer von euch war denn jetzt da?
Da war ich wohl der einzige der kein schlechtes Wetter hatte.
Ich war auf jeden Fall dabei......
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich war da ...
-
Da war ich wohl der einzige der kein schlechtes Wetter hatte.
Ich war auf jeden Fall dabei......
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es kommt halt eben nicht alles so im leben wie man moechte... man hat ja auch noch arbeit und familie und das steht nunmal im vordergrund...hatte an dem we leider bereitschaft... war vorher nicht vorhersehbar da ein kolkege aus gesundheidlichen gruenden ausgefallen ist wurde die bereitschaft auf alle anderen aufgeteilt
-
ich war da ...
Es war auch cool das wir uns mal wieder getroffen haben.http://www.quadfreunde-rureifel.de/qt2015/qt2015_info.html und auch dieses jahr machen die Quadfreunde Rureifel wieder ihr Treffen in Witzerath!