Angst vor Wasser... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

hat die LTZ 400 irgendwelche bekannten Rostprobleme oder Anfälligkeiten für Rost ?

Ich bin jemand dem die Optik sehr wichtig ist.
    Mein Quad ist jetzt eine Woche alt und wird ausschließlich auf der Straße bewegt.

Beim aktuellen wechselhaften Wetter habe ich ständig Angst mal in einen Regenschauer zu kommen und dass die LTZ danach überall (Flug-)Rost ansetzt und dann grauenhaft aussieht. ;(

Wie kann man dem Ganzen entgegenwirken ? Oder ist die Angst (bei einem eigentlich reinen Matsch Offroadfahrzeug) völlig unbegründet ? :sl:

• Jeder tropfen wasser könnte der letzte sein ich würde meine renegade niemals nass machen nur feucht mit babyöl abwishen und nur bei konstanten 20grad inne garage stellen natürlich aufbocken auf gummipuffer damits keine kratzer gibt und die reifen nicht unrund werden gefahren wird natürlich nur sonntags und nur bei milden 18-22 grad :thumbup:

• Bei einer LTZ brauchst Du keine Bedenken haben das die plötzlich überall anfängt zu gammeln. Die Qualität und Verarbeitung ist absolut Top. Nur bei Geländefahrten kommen schnell Beschädigungen an Rahmen und Anbauteilen zustande die dann anfangen Probleme zu bereiten. Deswegen keinen Stress bei der Kombi Straße und Regen. :daumen5:

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE