30. / 31.08 - 90 Jahre MSC Motorsport Show - 41066 MG Flughafen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

am 30. und 31.08 feiert der Motorsport Club Odenkirchen 90 jähriges Bestehen und veranstaltet ein Motorsport Show am Mönchengladbacher Flughafen.

Externer Inhalt msc-odenkirchen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich dachte das könnte ein interessantes Ausflugsziel sein.

Vielleicht vorher eine kleine Tour fahren und dann dort mal vorbeischauen.

Wer hätte Lust mitzukommen?

Viele Grüße,
    Chris

• Wir sind mit ein paar Leuten in Würselen.

Externer Inhalt www.flugplatz-aachen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.flugplatz-aachen.de/

• Jawoll Uli, nach Würselen fahren wir am Samstag.

Und damit es vorher nicht so richtig bekannt wurde warum wir nach Würselen fahren wollten wurde unsere Ausfahrt mit einer anderen Veranstaltung "getarnt".....

Gestern gaben sich (Quadzone) Marco und Nicole vom Heinsberger Quad und Buggy Team das Ja-Wort.
    Nach der standesamtlichen Trauung wollten wir das Ehepaar mit ein paar Leuten überraschen.
    Dennis, Uli und ich haben uns mit Willi verabredet und wir sind mit vier Leuten zum Standesamt nach Würselen gefahren.
    Auch wenn das Wetter nicht das schönste war hat sich unsere Aktion zu 100% gelohnt.
    Man hat nicht mit uns gerechnet und die beiden haben sich über unser Erscheinen gefreut.
    Gegen Mittag waren wir wieder zu Hause und haben "eigentlich" nicht viel Regen gesehen.
    Für Nicole und Marco ging der Tag ereignisreich weiter denn auch die kirchliche Hochzeit und die Taufe von Lucas waren für gestern Nachmittag geplant.
    Ich möchte den dreien auch hier nochmal alles Gute wünschen und dafür bedanken das wir diesen Tag mit euch verbringen durften.
    Ich hatte ein paar Fotos am Standesamt gemacht..... https://picasaweb.google.com/10425682246235…288261535477554

ANZEIGE