Wobei wenn man sich Videos anschaut auf YouTube von den vier Zylinder Quads und wie ruhig die auch bei über 150 und viel mehr laufen... also da würde das Online wohl schon auseinander fallen, alleine von den Vibrationen an der Hinterachse. Die ist ab 130 km/h echt schwer am arbeiten, obwohl die Reifen alle gewuchtet wurden. Schon komisch.
Die hintere Feder am Dämpfer habe ich jetzt mal etwas aufgedreht, das mein Quad hinten nicht so hart oder steif ist. Gerade damit gefahren und man merkt jetzt richtig, das die Bodenwellen viel besser geschluckt werden vom Fahrwerk. Das Quad springt weniger über die Wellen und liegt auch ruhiger. Vorne sind die Federn auch ganz offen.
Was ich noch gesehen habe, das der Schlauch der zum Ausgleichsbehälter oder Druckbehälter geht vom Stoßdämpfer, so blöd verlegt und geknickt war, das die Ummantelung auf der geknickten Seite beschädigt ist. Habe das jetzt etwas anders gemacht so das der Schlauch frei aus dem Metall Stück bzw gerade raus läuft und nicht wegen dem Luftfilter Kasten beschädigt wird.
Beim ersten Kundendienst hat das keine Sau gemerkt und beim zusammen bauen auch nicht. Gut wenn man alles selber macht... sonst ist es wohl nichts.