Sportsman 500 vs.Sportsman 570

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke, die Werte können sich für so ein ATV sehen lassen :thumbup:

Haben die Dämpfer von Polaris noch das Problem das sie irgendwann anfangen zu quitschen?
    Wie sind die Dämpfer auf der Strasse, so weich wie die der KingQuad oder besser?

• Danke, die Werte können sich für so ein ATV sehen lassen :thumbup:

Haben die Dämpfer von Polaris noch das Problem das sie irgendwann anfangen zu quitschen?
    Wie sind die Dämpfer auf der Strasse, so weich wie die der KingQuad oder besser?

Hersteller weiß ich nicht kann aber morgen nachsehen.
    Also da quietscht absolut nix und weich sind die imo auch nicht bin da sehr zufrieden liegt super auf der Straße auch zu zweit.
    Ja bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch 180 hab ich auch schon gepackt aber da hab ich sicherheitshalber was nach geleert.

• Servo nur bis 15 km/h? Ist mir neu, meine geht bis ca. 62 km/h. Ich mach mich aber gerne noch mal schlau. 15 km/h kenne ich nur von der Bergabfahrhilfe.

• Ist egal was sie Verbraucht Hauptsache Spass, wer schon nach Verbrauch fragt sollte besser Mofa fahren ist halt Billiger

. . . sowas schreibt jemand, der sein Quad abgemeldet hat, weil angeblich die Versicherung die Beriträge um 50,- € erhöht hat. :sl::hah:

Ich lach mich scheckig :grin::grin::grin:

.

Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.

Rien ne va plus

• Also laut Händler wirklich nur bis 15 km

Sorry, dann habt ihr im Allgäu andere Maschinen. ;)
    Ich habe mit meinem Händler und mit einem Mitarbeiter von Polaris Deutschland gesprochen.
    Aussage: Die Servo geht bis ca. 60 km/h. Auf einen genauen Wert wollte sich keiner festnageln lassen. 15 km/h bzw. 21 km/h wäre der Wert der ADC (Bergabfahrhilfe) laut der beiden Spezialisten. :znaika_2_2:

ANZEIGE