Ha der Frank. Lange nicht mehr gesehen. Ich Düse gleich los.

Yamaha Days in Neuss am 07.09.
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
quadharry -
3. September 2014 um 19:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Komme auch mal Richtung Neuss jetzt..
-
Okay sich hier zu finden wird lustig. Noch kein quad gesehen.
-
Habe leider dort keinen von Euch gesehen. Aber bis auf die 2 ausgestellten Rappen (Serie Offroad) war da ja auch Quad mässig so gar nix..
-
Bin leider erst um 15.00 Uhr dagewesen, Kumpel von mir kam noch zum Ritzel wechseln und ausgiebigen 2.Frühstück vorbei.
Hab nur ein Quad da gesehen, blaue SMC 250 mit gestutzten hinteren Kotflügeln, wir haben direkt daneben geparkt.Viele Grüße
Michael -
Um 15:00 Uhr war ich schon wieder auf dem Heimweg. Das blaue Quad mit wenig Heckflügel wird der Ragelor gewesen sein. Mit ihm wollten wir uns nämlich auch treffen.
@ Quad Chris: Nix für ungut aber du hättest es einfacher haben können. Ich bin auf dem Hinweg sogar noch fast bei Polo in Jüchen vorbei gekommen aber deine Aussagen waren doch sehr schwammig, oder?
Vielleicht hängst du dich beim nächsten Mal einfach dran.
Auf dem Parkplatz noch zufällig das Shadow Quad von Zweirad Schatten entdeckt und vor die Linse bekommen.
Pics....
https://www.dropbox.com/sc/xpy9d557lkp…c4VzlWsDiXLYXpa -
habe nach dem 30sten, der ein freundliches gesicht gemacht hat, nachdem ich ihn aber mit frank angesprochen habe das gesicht komisch verzogen hat, aufgegeben, einen von euch zu suchen. war mächtig was los, aber leider mehr für mopedfahrer, wenig quad.
-
Ah stimmt das Shadow Quad hab ich auch noch gesehen. ')
-
Nachdem wir den Harry vor Ort aus den Augen verloren haben... und fast mit allen Fressbuden durch waren und meine sportliche Figur wieder um 345gr. versaut wurde... haben wir uns auf den Weg Richtung Windeck gemacht.
SorryGruß Frank
-
Ja Frank, irgendwie ist es nach der Zubehörhalle passiert das wir uns verloren haben.
War aber schön mit euch zu quatschen und ne Weile zusammen zu stöbern. -