Oh na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du gutes Wetter bekommst. Momentan ist ja so, dass unter Woche traumhaftes Wetter ist und am Wochenende ist grau und oll
Was sollte ich haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ging schneller als gedacht gleich was gefunden Jacke Hose und Handschuhe sind an Board
Jetzt schau ich noch mal online nach Schuhen da ham se leider nix gescheites da ghabt
-
Das klingt doch gut
Du kannst dir ja mal die Schuhe angucken, die ich gestern genannt habe. Preislich bewegen sich die Thor um 135€.
-
Beim Schuhkauf würde ich dir von online echt abraten. Schuhe probiert man an und trägt die im Laden auch mal eine Zeit lang. Wie es sich mit den Schuhen schaltet ist völlig unerheblich - eine 570er Poli ist eine Automatik ! Schuhe / Boots für ein ATV sollten die Knöchel schützen, leicht zu reinigen und bequem sein.
Wenn überhaupt online dann würde ich persönlich z. B. hier schauen ---> http://www.magnum-versand.de/s6/de. Aber auch nur weil ich von denen inzwischen das dritte Paar habe und die Qualität kenne.
-
Ich persönlich empfinde die als sehr bequem und die gehen auch bis über den Knöchel, die sind wie die Alpinestar Stiefel, nur kürzer.
Das mit dem Anprobieren ist natürlich richtig. ich hab meine damals online bestellt, aber nur weil ich wusste welche Größe es sein muss und wie die sich tragen.
-
-
Ja genau.
Ich habe die hier http://www.motoin.de/Bekleidung/Sti…CFc7HtAodWnAA9A
Laut einem Händler sollen die Schuhe fast identisch sein.
-
Die würden fast besser passen zu meinem Outfit aber ob ich überhaupt welche brauch.
Hmm irgendwie bin ich von Schuhen noch nicht so überzeugt.
-
Wenn du Stiefel hast und dir die reichen ist das natürlich eine Menge Geld, wenn du die nicht nutzt.
Ich hab mir die Schuhe für den Sommer geholt oder wenn ich nicht mit Crosshose fahre, dann passen meine Stiefel nicht zum Outfit.
-
Ich sage immer Safety First. Egal ob mit 10,20 oder gar 100kmh passieren kann immer was. Ich finde auf dem Quad sind Helam, Hose, Jacke und Handschuhe schon wichtig.
-