Jo ich werde kommen also bis Sonntag
Cool. :Hello:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jo ich werde kommen also bis Sonntag
Cool. :Hello:
eventuell ich auch, kanns aber noch nicht genau sagen
Das war eine coole Aktion. Innerhalb einer Woche haben sich 15 Leute entschieden um bei einem spontanen Treffern dabei zu sein.
Einige hatten bei dem tollen Wetter vorher noch eine Ausfahrt um den Tag vernünftig zu nutzen. Da meine Tage bei Nachtschicht eher kurz sind war das heute das beste was man aus dem Tag machen konnte. Mit netten Leuten bei kühlen Getränken und viel Spaß den Nachmittag verbracht. Unser neuer User Lucifor mit Frau zum ersten Mal gesehen und auch michaelrodx der mir aus anderen Foren bekannt ist hat nun ein "Gesicht" bekommen. So macht es wieder Spaß auch bei wenig Freizeit etwas spontan zu planen und wenn es nur auf eine Cola geht. (Oder Weizenbier mit Umdrehung......Insider)
Viele Leute von heute sehen wir nächsten Sonntag beim Stammtisch ansonsten bei einer der nächsten Aktionen.
P.s. Bilder der Ausfahrt?
Sonntag 23. August ab 16.00Uhr. ...... https://www.dasquadforum.de/www.amicibeach.club/DE/willkommen/
Bin dabei
Samstag 28. November um 11:00 Uhr bei Polo in Jüchen?
Wenn die Strassen nicht vereist sind komm ich auch mal rum.
Kann aber über pünktlichkeit nichts genaues sagen da ich zwei
Stunden anreise habe.
Cool joergel, du hast ne PN.
Schade das ich nicht kommen konnte aber ich hoffe ihr hattet Spaß Wetter ging ja heute.
Ich war da.
Ja, später war dann echt super Wetter.
Aber ich hätte um kurz vor 9 losfahren müssen, da
sah es garnicht gut aus. Aber Polo wird auch beim
nächsten mal noch da sein.
Der nächste Sommer kommt bestimmt und ja ich denke dann wird es Polo auch noch geben.