Heute eine Probefahrt gemacht um Rüdigers Trike zu testen. Für etwa 100km hat es gereicht und das Trike macht keine Mücken mehr. Lago Laprello in Heinsberg, die Selfkanter Gegend und ein Grenzübertritt in die Niederlanden waren dabei. Wenn man schon einmal in der Gegend ist kann man direkt noch ein Eis in unserer Lieblingseisdiele essen. Mit unserer Wirtin im Wassenberger Stammlokal habe ich auch gesprochen aber dazu schreibe ich im Stammtisch noch etwas. Nach etwas über drei Stunden haben sich unsere Wege für heute getrennt. Bis ich Zuhause war bekam ich tatsächlich noch ein paar Regentropfen ab. Hat trotzdem Spaß gemacht und es ist gut das du wieder fahren kannst, Rüdiger.
Ein paar Fotos....
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
up.picr.de
Externer Inhalt
up.picr.de