Kaffeefahrt

Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sieht nach SS212 aus.

Hinten 8 Zoll mit EP3+5 ??

Vorne 6oder 7 Zoll EP 2+4 oder 3+4 ???

Interessant wäre wie man die Eingetragen bekommt, dürfte so bei über 1,30 m Fahrzeugbreite liegen :.pfeifer:

meinst du mit ep die ET?

habt ihr probleme beim eintragen über 1300mm breite?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Schönes Fahrzeug, Glückwunsch und viele Unfallfreie Kilometer:7_14_5:

• Es ist zwar nicht meine aber danke, ich werde die Glückwünsche ausrichten. Die Reifen werden wohl auf der 800er als Serie aufgezogen. Sollten die hier sein..... 26×9-R14 und 26×11-R14 auf 14“ ITP – SS Black Alufelgen

Geplant ist wohl noch mindestens hinten einen Koffer zu verbauen. Dadurch wirkt dann die Rückenlehne vom Sozius nicht mehr ganz wie so ein Trümmerteil. Gesehen in Natura habe ich das ATV selber noch gar nicht. Das ist für morgen geplant und dann werde ich bestimmt auch eine kleine Probefahrt bekommen.

• meinst du mit ep die ET?

habt ihr probleme beim eintragen über 1300mm breite?

Yepp EP=ET,

hatte diese Felgen mit Terracross Reifen als Zubehör bei meiner ersten Sporti mitbekommen,Die Karre war damit gute 1,35 m Breit.

Der TüV-Prüfer hätte gern ne ABE oder mindestens sowas wie n Festigkeitsgutachten gesehen,Fehlanzeige.

Zur Zeit bekommste in unserer Gegend schon Probleme von 26x8x14 auf 26x9x14 Reifeneintragungen zu bekommen,2015 hab ich beide Sportis auf einen rutsch für je ca.70 Euro auf eine Nr. breitere Reifen umtragen zu lassen,inklusive 5 cm mehr Fahrzeugbreite.Jetzt spinnen die und wollen ne mehr als doppelt so teure Abnahme machen,unter Vorbehalt.in den USA (Unser Sachsen Anhalt) gings 2019 noch auf die alte Art zu ca. 70 Taler.Bei 3P gabs nen entsprechendes Gutachten für 99 Euro,Tüv nickts ab und ab gehts zur Zulassung.

• Yepp EP=ET,

hatte diese Felgen mit Terracross Reifen als Zubehör bei meiner ersten Sporti mitbekommen,Die Karre war damit gute 1,35 m Breit.

Der TüV-Prüfer hätte gern ne ABE oder mindestens sowas wie n Festigkeitsgutachten gesehen,Fehlanzeige.

Zur Zeit bekommste in unserer Gegend schon Probleme von 26x8x14 auf 26x9x14 Reifeneintragungen zu bekommen,2015 hab ich beide Sportis auf einen rutsch für je ca.70 Euro auf eine Nr. breitere Reifen umtragen zu lassen,inklusive 5 cm mehr Fahrzeugbreite.Jetzt spinnen die und wollen ne mehr als doppelt so teure Abnahme machen,unter Vorbehalt.in den USA (Unser Sachsen Anhalt) gings 2019 noch auf die alte Art zu ca. 70 Taler.Bei 3P gabs nen entsprechendes Gutachten für 99 Euro,Tüv nickts ab und ab gehts zur Zulassung.

das ist ja ärgerlich, meine eintragungen habe ich meist in sangerhausen ooder nordhausen machen lassen und nie probleme gehabt. danke für die info, da werd ich mich in zukunft etwas mehr informieren bevor was umgebaut wird.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Nach dem Motto "Zurück zu den Wurzeln" habe ich ab heute einen neuen Tätigkeitsbereich. Nach über einem Jahr Innendienst in einem Gruppenleiterbüro bin ich seit heute wieder draußen im Tagebaubereich. Endlich wieder Dreck sehen und schnuppern. Falls es dazu kommt das ich meinen eigentlichen Job als Großgeräteführer nicht mehr ausüben kann, soll ich bereits jetzt eine Alternative erlernen. Als Disponent einer Deponie werden LKW´s, Ladungen und Berechtigungen geprüft bevor die Fuhre abgekippt werden darf. Es ist schon etwas komisch nach über zwei Jahren wieder an der "Front" sein Unwesen zu treiben. Alles andere wird sich einspielen. Manche von euch hätten bestimmt Lust an eine Runde auf meinem neuen Spielplatz.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE