Haus Scheppen hört sich gut an. Wenn du navi hast kannst ja den tour guide machen wenn du magst...

Sonntag 12.10.2014 Borken -- Schwarze Heide zum Treffen
-
- 46 Oberhausen, Bottrop, Bocholt, Wesel
-
Rushdime -
7. Oktober 2014 um 22:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nebenbei teste ich schon mal den kaffee am drive inn bäcker. . Schön kräftig isser..
-
Würd mich gern Eurem Treffen an der Schwarzen Heide morgen anscliessen.
Frage1: Treffen wo: Sandspielplatz auf der einen Seite oder Flugplatz/Kneipe auf der anderen Seite?
Frage2: Mein Fillius will als Sozius mit, da ich mit meiner 250er nun eh nicht zu den rasantesten Fahrer gehöre und mit sozius noch ein wenig vorsichtiger bin, ergibt sich die Frage ob ein mitfahren bei all den Hubraumwundern da überhaupt Sinn macht?
Lieben Gruss
Christian -
Es kann jeder mitfahren, auch wenn Du nicht so schnell sein solltest, es wird immer Rücksicht genommen.
Und wenn es viele Quads sind geht's nicht so schnell voran. -
viel spaß morgen, kann leider nicht mit dabei sein, op ist noch nicht lange genung her.
wann werdet ihr denn verm. am haus scheppen sein?
autofahren geht ja -
Sehe ich genau so... Einfach einpacken.. Wir lassen niemanden zurück...
-
Genaauuuuu, alle dürfen mit.....egal wie...
Na Haus Scheppen finde ich auch noch ohne Navi...aber wenn dann andere Vorschläge kommen....
auch gut. Bin vorbereitet...
so alles fertig....frisch gewaschen ( dat Quad ) und abfahrbereit...
bis morgen...
-
Würd mich gern Eurem Treffen an der Schwarzen Heide morgen anscliessen.
Frage1: Treffen wo: Sandspielplatz auf der einen Seite oder Flugplatz/Kneipe auf der anderen Seite?
Frage2: Mein Fillius will als Sozius mit, da ich mit meiner 250er nun eh nicht zu den rasantesten Fahrer gehöre und mit sozius noch ein wenig vorsichtiger bin, ergibt sich die Frage ob ein mitfahren bei all den Hubraumwundern da überhaupt Sinn macht?
Lieben Gruss
ChristianZu 1: vor dem Flugplatz/Kneipe, links in die Straße
Zu 2 : bring mit...., alles wird gut
-
viel spaß morgen, kann leider nicht mit dabei sein, op ist noch nicht lange genung her.
wann werdet ihr denn verm. am haus scheppen sein?
autofahren geht jadenke mal so gegen 11- 11:30, lange fahrt dahin ist ja nicht....
-
Genau vor der Kneipe.. da gibbet Kaffee.....
-
die rechte...oder? am Haus Scheoppen
-
ne Schwarze Heide meinte ich der Gastro- Service- Kneipe- Kaffee&Kuchen bereich
-