Sonntag 12.10.2014 Borken -- Schwarze Heide zum Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Würd mich gern Eurem Treffen an der Schwarzen Heide morgen anscliessen.

Frage1: Treffen wo: Sandspielplatz auf der einen Seite oder Flugplatz/Kneipe auf der anderen Seite?

Frage2: Mein Fillius will als Sozius mit, da ich mit meiner 250er nun eh nicht zu den rasantesten Fahrer gehöre und mit sozius noch ein wenig vorsichtiger bin, ergibt sich die Frage ob ein mitfahren bei all den Hubraumwundern da überhaupt Sinn macht?

Lieben Gruss
    Christian

• :busted_cop:

Genaauuuuu, alle dürfen mit.....egal wie...

Na Haus Scheppen finde ich auch noch ohne Navi...aber wenn dann andere Vorschläge kommen....

auch gut. Bin vorbereitet... :busted_cop:

so alles fertig....frisch gewaschen ( dat Quad ) und abfahrbereit...

bis morgen...

:Good:

• Würd mich gern Eurem Treffen an der Schwarzen Heide morgen anscliessen.

Frage1: Treffen wo: Sandspielplatz auf der einen Seite oder Flugplatz/Kneipe auf der anderen Seite?

Frage2: Mein Fillius will als Sozius mit, da ich mit meiner 250er nun eh nicht zu den rasantesten Fahrer gehöre und mit sozius noch ein wenig vorsichtiger bin, ergibt sich die Frage ob ein mitfahren bei all den Hubraumwundern da überhaupt Sinn macht?

Lieben Gruss
    Christian

Zu 1: vor dem Flugplatz/Kneipe, links in die Straße

Zu 2 : bring mit...., alles wird gut

• viel spaß morgen, kann leider nicht mit dabei sein, op ist noch nicht lange genung her.
    wann werdet ihr denn verm. am haus scheppen sein?
    autofahren geht ja

denke mal so gegen 11- 11:30, lange fahrt dahin ist ja nicht....

ANZEIGE