Wenn das Wetter trocken ist möchte ich am Samstag eine Runde drehen. Um 11:00 Uhr geht es los wenn es nicht regnet. Wir treffen uns bei mir in 41812 Erkelenz-Gerderath. Falls jemand nicht weiß wo das ist kann man sich um 11:05 Uhr an der Aral Tanke, Lauerstraße 12 in Erkelenz-Gerderath treffen.
Wer ist dabei?
Samstag 18.10. treffen in Erkelenz
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
quadharry -
15. Oktober 2014 um 11:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wo bzw. in welche Richtung solls denn gehen Harry?
-
Ich habe noch nichts genaues geplant, Peter. Erst mal sehen was überhaupt draus wird.
-
ok ich beobachte
-
ich muss am samstag ein paar bäume umlegen wenn das wetter es zulässt....... der nächste winter kommt bestimmt.....
-
Wünsche euch viel Spass wenn ihr fahrt .
-
Danke Rene. Wir werden auf jeden Fall fahren weil es im Heinsberger Forum bereits Meldungen gibt.
Ich kopiere hier nur von Zeit zu Zeit mal was ins Forum weil es hier auch Leute aus unserer Gegend gibt die nicht alleine fahren wollen.
@ Peter: Was hälst du von dieser Tour?...... https://www.google.com/maps/dir/41812…1!1b1!3e0?hl=de -
Hallo Harry.
Wollte mich euch anschließen werde um 11.00 Uhr an der Aral sein.
Wolfgang
-
Hallo Harry.
Wollte mich euch anschließen werde um 11.00 Uhr an der Aral sein.
Wolfgang
Hallo Wolfgang.
Ja gerne, wir sind dann um kurz nach 11 an der Tankstelle. Ich schreibe dir nachher noch ne pn mit handynummer falls was ist. -
Schöne Tour, aber für mich zu weit. Erkelenz und zurück sind schon 340 km, dann noch über 200 km Tour das hält mein Rücken nicht aus. Wünsch Euch aber viel Spass, Wetter soll ja noch mal gut werden.
-
Wie gesagt Peter, noch habe ich keine Tour "festgenagelt". Ich möchte eigentlich nur fahren und bin für Wünsche offen.
Doch wenn wir mal davon ausgehen das es diese Tour wird und du setzt dich beim Rückweg in der Eifeler Gegend wieder ab....... hast du dann nicht weit über 100km kürzer wenn du dann nicht mehr mit uns nach Erkelenz fährst?
Nur so als Vorschlag. -
Hallo Harry.
Habe deine PN erhalten und komme mit der E-ATV.
Wolfgang
-