Samstag 18.10. treffen in Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin um 21.00 Uhr und nach 420 km wohlbehalten in Wuppertal wieder angekommen.
    Perfektes Wetter mit netten Leuten und einer schönen Tour was will man mehr.
    Schade daß nur so wenige da waren es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Jetzt gibt's erst mal einen trockenen Spätburgunder zum Abendessen.
    Habe Harry versprochen daß ich mich mal öfter blicken lasse

Also bis bald

Wolfgang

• Jojo und Willi waren pünktlich um 11 Uhr bei mir und wir sind zur Tanke um Wolfgang und Alf abzuholen. Den Alf kannten noch nicht alle weil er neu bei den Heinsbergern ist und der Wolfgang hat heute aus Wuppertal die Anreise angetreten um uns Heinsberger mal zu beschnuppern. Wie sollte es anders sein??? Wolle und ich haben schnell festgestellt das wir uns schon von anderen Veranstaltungen kannten :)
    Wie geplant ging es mit 5 Fahrzeugen Richtung Belgien nach Spa Francorchamps. Alf musste dann irgendwann wieder Richtung Heimat abdrehen weil er noch einen wichtigen Termin hatte.
    3 Quads, 1 MP3 und 1 Motorrad waren heute am Start. Die Anfahrt nach Belgien lief über Aachener Baustellen etwas schleppend doch die Gegend um die Rennstrecke im belgischen Spa ist eine Ausfahrt wert. Weite Panoramablicke und hügelige Landschaft bekamen wir geboten. Fotos haben wir natürlich keine gemacht weil wir mit fahren und gucken beschäftigt waren :)
    Als der kleine Hunger sich meldete hätten wir wohl nicht gedacht das im Frittenland Belgien um die Mittagszeit alle Fritteusen kalt sind. Egal, auf dem Rückweg gab es irgendwann eine offene Frittenbude. Kurz vor der deutschen Grenze habe ich dann die "Führungsarbeit" an Jojo weitergereicht und wir haben auf dem Heimweg noch etwas die Eifel "angekratzt". Irgendwo im Kreis Düren war dann Jojo´s Navi am Ende und ich habe die Führung (auch wegen einem nervösen Daumen) plötzlich wieder übernommen :)
    Willi hatte sich abgesetzt um den Heimweg anzutreten. Tschööö
    Aldenhoven, Jülich, Koslar und ein letzter Tankstopp in Linnich.
    Mit 3 Fahrzeugen sind wir dann gegen 18:30 Uhr bei mir gewesen. Noch ein zwei Kaltgetränke und es war fast 20:00 Uhr als Wolfgang und sein E-ATV nach Wuppertal aufbrachen.
    Für uns Heinsberger waren es über 250km und Wolfgang dürfte die 400km Marke geknackt haben.
    Ich danke allen die meinem Aufruf zur heutigen Tour gefolgt sind und hoffe das alle auf der Ausfahrt ihren Spaß hatten.
    @ Alf: Schade das du eher abdrehen musstest aber es war trotzdem lustig.
    Nun hattest du heute direkt eine bunt gemischte Truppe auf deiner ersten größeren Ausfahrt mit uns.

@ Wolfgang: Eigentlich hatte ich die Ausfahrt hier gepostet um zu sehen ob es jemand aus dem näheren Umkreis von uns hier zum Treffpunkt schafft. Was soll ich sagen? Aus der Nähe zwar keiner doch du nimmst direkt mal knapp 100km als Anreise unter die Räder. Stramme Leistung und du bist immer gerne wieder gesehen. Am 9. November ist wieder Heinsberger Frühstückstammtisch und wir werde sicherlich auch einen Gegenbesuch abstatten.

Ein paar Fotos gibt es dann doch noch.... https://www.dropbox.com/sc/n3mg41bsio0…qohSyDHTxpcJhFa

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey ihr Heinsberger guck mal in meinem Fred vorbei wegen dem Düsseldorfer Treffen :)

Den beobachten wir bereits. Allerdings bin ich auch der Meinung das ein Treffen für Straßenquads im Januar kein glücklicher Zeitpunkt ist. Ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen stehe ich bei solchen Sachen auch den vorschnellen Anmeldungen immer skeptisch gegenüber. Wir haben jahrelang in Heinsberg Treffen organisiert und dabei schon einiges erlebt. Grundsätzlich sind wir für solche Sachen zu haben doch ich warte erstmal ab wie es sich entwickelt. Im Winter bei Schnee und Streusalz auf der Straße sieht es allerdings nicht gut aus.

• Ja ich hab ja auch keine Ansprüche, wer kommen will kann kommen und die ,für die es zu kalt ist, oder aus besagten gründen nicht passt ist ja kein Problem:) die kommen dann später wenns wieder besser ist!
    Steckt ja Geld drin, ich hab da schon eine Truppe :) will mal gucken wer kommt aus welchem Holz die geschnitzt sind ...

Ich hab ja vor im Sommer noch eins, dann richtig :)

Und zu mir, ich hab schon erfolgreich ein paar Sachen organisiert :)

ANZEIGE