Was fahrt ihr sonst so für KFZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Huhu,
    ja ich fahre Privat einen Opel Astra G - Caravan 1.6 16V Sport (original). Ja ich bin Opel Fan: OPEL= Ohne probleme Endlos Leistung. Naja hab gemerkt das es halt nur ein Spruch ist! :swoon:

Hab schon die halbe Karre erneuert. Lima, Kupplung. Getriebe und und und... und das bei 124000km Hammer oder? Glaube der nächste wird ein Japaner hab die faxen dicke bin doch kein Rockefeller.

Auch Opelaner hat mal genug. Doch diesen Opel würde ich mir immer hollen, Manta A GTE (nicht zu verwechseln mit dem B Bitte!). Geiles Auto doch keine Zeit für so ne Baustelle :err:
    kennt das Auto noch einer?

Sonst habe ich schon seit 8 Jahren meine treue 50er Gilera Dna läuft und läuft... geiles ding kann sie nicht abgeben. Fahrrad hab keins is kein Motor drine :lauegh:

• Ich benutze noch einen

Volvo S90 3.0i 24V (210PS) mit genau 22.800km trotz Bj96, der eiegntlich nur in der garage wohnt,weil er mir zu schade ist zum fahren ist.

und dann noch nen

Volvo 945 2.3 (b230FK) bj 95 mit 136 turbo-ps und bal dem turbo + kit für 170 ps :-)) so als alltagsfahrzeug.

Und eben manchmal noch den blöden toyota 2007er RAV4 meiner eltern...mistding :D

mfg

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich muß nochmal ändern. Hab meinen Quattro verkauft:cry: und habe jetzt kommts mir einen VW Lupo 1,0 l mit sagenhaften 50 PS:chatterbox: gegönnt. So bleibt am Monatsende noch mehr Geld fürs Quad übrig :daumen5:

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Musste meinen Megane II mit 113 PS dank Getriebeschaden (bei 63000) gestern verkaufen und habe mir ´nen neuen Yaris gegönnt. Naja, was soll´s...jetzt verbraucht mein Auto genau so viel wie mein Quad....schon Lustig.

"Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet:

• Ich hab nen ollen Opel GT Bauj.68 und ein Quad 250cmm
    Gruß Mike
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Dann noch mal
    Ich habe einen Opel GT J.1968 und ein Quad EGL LYDA 250 cmm

Gruß aus der Eifel
    Mike

ANZEIGE