Hallo liebe Quadfahrer,
Habe hier mal ne Frage zum Benzinverbrauch meiner Arctic Cat 400 habe alles mitgeschrieben und liege bei den ersten 750 Km bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,4l auf 100 Km. Wird das noch weniger? Hat jemand von euch Erfahrungswerte?
Benzinverbrauch Acrtic Cat 400 2x4
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
toffer84 -
2. November 2014 um 11:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
sag mal trägst du deine au händen ? ich brauche immer so 9,5 - 10 l auf 100 und das seid 18500 km und fahre reifen vorne 25x8-12 Maxxis MU03 und hinten 25x10-12 Maxxis MU04
-
Ist normal. Unser hat auch 7-8 liter auf 100km gebraucht. 6000 km ohne probleme damit gefahren. Super maschine!
-
Hallo,
Also ich fahre schon relativ zügig, zumindest würde ich das so beschreiben
Mich wunderte nur der Verbrauch weil mein Händler sagte der würde so bei 6L/100km liegen...
Aber wenn sich das mit euren Erfahrungen deckt scheint das ja zu stimmen mit ca. 8L...
Grüße
Fabian -
Zitat
Hallo,
Mich wunderte nur der Verbrauch weil mein Händler sagte der würde so bei 6L/100km liegen...
Grüße
FabianJaja, immer diese lustigen, aber realitätsfremden Händlerangaben.
Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
-
bin heute eine schöne runde über landstrassen und leichte berge bis 13% gefahren und auf einer strecke von 140 km lag mein verbrauch bei 9,8 L auf 100 Km
-
ich muß meinen benzin verbrauch korigieren ich bin am wochenende freitag bis sonntag jeweils längere strecken über landstrasse und auch bergauf fahrten und auch sehrzügig aber nur ohne anhänger oder andere landwirtschaftlichen geräte im schlep und siehe da mein verbrauch ist auf 8,4 liter auf 100km gesunken
-
Ich denke dein Verbrauch ist schon die ganze Zeit bei 8,4l?
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:08 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:08 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Arctic Cat verschoben.