Hallo
Wir planen eine Tour 2015 in Mai zum Nordkap (Renegade 800 und YFM 700) und ich suche jetzt BRP und Yamaha Händler in Schweden und Norwegen falls wir ein Ersatzteil brauchen was wir nicht dabei haben ,habe schon mit BRP tel aber die konnten mir nicht so richtig helfen hat einer von euch Infos oder gute Ideen ?
Nordkap Tour 2015 Händler in Schweden und Norwegen
-
- 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems)
-
Geli -
18. November 2014 um 10:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe es schon bei Facebook gelesen, geile Sache was ihr da vor habt. Wo kommt ihr her? Wollen das selbe nächstes Jahr in Polen machen. Eine Woche quer durch den Wald.
-
was wir nicht dabei haben
....und was ihr dabei habt, geht nicht kaputt.....ist vielfach so
tolles unternehmen....viel glück
gruss oppa....Nordkap Eintritt:35,-€ .......aber nur gucken....sonst nix los....Nordkap eben
-
In Karlstadt könnte ich euch eine sichere Werkstatt bieten... aber das wird nicht auf der Strecke liegen oder ?:)
-
da werdet ihr wahrscheinlich fündig
http://www.brpscandinavia.com/SV/
und
http://se.yamaha.com/viel glück.
und fargt mal euren händler vor ort, ob er euch ggf. telefonischen support geben kann. ersatzteile kann euch kostenlos der adac schicken, wenn ihr plus-mitglied seid. also alles seeehr easy. viel spass auf eurer kleinen tour durch zivilisiertes land! -
Habe es schon bei Facebook gelesen, geile Sache was ihr da vor habt. Wo kommt ihr her? Wollen das selbe nächstes Jahr in Polen machen. Eine Woche quer durch den Wald.
Hy danke Freunde habe schon gute links bekommen . :Hello:
-
Aus Itterbeck in der nähe von Nordhorn -Lingen
-
Je nachdem wie hoch ihr kommt in Schweden findet ihr in Hammerstrand und Östersund Yamahahändler. In der Ecke kenne ich mich ein wenig aus, super geile Touren. Viel Spass
-
und hats geklappt?