ausnahmsweise machen wir unser dezembertreffen am ersten samstag im dezember 06.12.14 ab 13uhr bei http://www.ellys-bikertreff.de/ wir hoffen nochmal zum letzten treffen in diesem jahr auf zahlreiches erscheinen.

nikolaustreffen
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
bj58mg -
21. November 2014 um 13:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich denke ich schaue mal rein. Nicht vergessen...... Für unseren Stammtisch ist am 7. Anmeldeschluss.
-
Schön Harry dann sehen wir uns ja, werde auch da sein
-
Cool Peter, dann bringe ich dir die Kalender mit damit du sie vor Juli bekommst.
-
Um 13:00 Uhr war ich dann bei Elly´s. Wegen dem Wetter haben wir uns alle für das Auto entschieden. Knapp 3 Stunden erzählt und Spaß gehabt. Wenn ich an Peter´s Gesichtsausdruck zurück denke könnte man wohl sagen das die Frikadellen kein "Geheimtipp" werden
Da waren Leon´s Fritten schon besser und der Nikolaus hatte auch an ihn gedacht.
Um kurz vor vier haben wir uns alle wieder auf den Weg gemacht und gegen 16:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Nächste Woche Sonntag ist dann noch der Heinsberger Stammtisch bevor wir das Jahr ausklingen lassen.
Wir sehen uns..... -
Bin auch wieder zu Hause. Nett unterhalten und die Zeit verging recht schnell. Die Frikadelle war wohl eigendlich als Türstopper gedacht, aber was solls der Hunger treibts rein oder so.