LTZ 400 noch tiefer ? E-ATV A-Arms + KW Federn ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• da hinten gibzs doch einige, kannste sogar bei basti alias toxiq vorbei fahren

von mir aus sind das ca 70 km.

bekommst du das jetzige kettenrad nicht runter? ich kenne die nur so das die achse drauf bleiben konnte, hatten immer welche mit passenden Aussparungen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin,

dann ist das auch mal wieder bei mir *Uneigentlich*....

Momentan verbautes Kettenrad....welches evtl noch rüber gehen würde...
    IMG_20190808_065007.jpg

IMG_20190808_065127.jpg

Neues Kettenrad, welches nicht rüber geht...:/

da hinten gibzs doch einige, kannste sogar bei basti alias toxiq vorbei fahren

von mir aus sind das ca 70 km.

bekommst du das jetzige kettenrad nicht runter? ich kenne die nur so das die achse drauf bleiben konnte, hatten immer welche mit passenden Aussparungen

Danke, leider nein, wie du oben siehst....sind es dann nur die beiden grossen Schrauben an der Achse und dann kann man die so raus ziehen ?....bevor ich das mache, will ich mich erst informieren, ob das so geht, wie ich denke...:)

EDIT://

Gerade gemessen, beide ca 6,5cm Durchmesser der Aussparrung in der Mitte, somit sollte das evtl passen. Dann muss ich nur hinten den Stern für die Radaufhängung abmachen....

• wenn das hier so weiter geht und @Archeon und ich schnell genug am we fertig sind fahren wir mal zu dir rüber und schauen was du da so bastelst.

du bekommst es nicht über die muttern gefedelt? die karre ist aber auch schmottig :D

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Zitat von Yasuniracing

wenn das hier so weiter geht und @Archeon und ich schnell genug am we fertig sind fahren wir mal zu dir rüber und schauen was du da so bastelst.

Das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht, ist ja quasi ein Katzensprung :)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• ;)...gerne....

Und ja, ich weiss, hat gestern bissel geregnet und die Sommerwäsche fehlt noch... 8)

Denke über die Muttern doch, wenn 6,5cm reichen...Werde es , wenn Kiddies wach sind, nochmal testen...bericht folgt...;)

Danke euch für die Hilfe,...

Dann kommt als nächste Baustelle Blinkerschalter...Also, Elektro....aber dazu dann,w enn das fertig ist... :lol2[1]:

• ;)...gerne....

Und ja, ich weiss, hat gestern bissel geregnet und die Sommerwäsche fehlt noch... 8)

Denke über die Muttern doch, wenn 6,5cm reichen...Werde es , wenn Kiddies wach sind, nochmal testen...bericht folgt...;)

Danke euch für die Hilfe,...

Dann kommt als nächste Baustelle Blinkerschalter...Also, Elektro....aber dazu dann,w enn das fertig ist... :lol2[1]:

http://www.quad-shop.de/shop/-Topselle…056::19469.html

habe den immer genommen da der schön klein ist

bei der z weis ich es nicht sicher ich glaube der radstern muss nur runter, dann sollte das gehen

gruß Matthias

ANZEIGE