Hallo Leute, ich wende mich hier an Euch in der Hoffnung das es etwas bringt. Meine Yamaha Raptor 700 höchstwahrscheinlich in der Nacht von Montag dem 1.12. zu Dienstag dem 2.12. in Hamburg wurde gestohlen! Das Quad war in der Klaus-Groth-Str. vor der Hausnummer 30 abgestellt. Vielleicht bringt es ja auf diesem Wege etwas und es taucht hier vielleicht zum Verkauf auf oder irgendjemand erkennt es!
Das Quad ist ziemlich aufwendig lackiert und ist leicht wieder zu erkennen, wobei die Lackierung sicher als erstes verändert wird! Kennzeichen war mal HH K 371
Ich hab das Quad erst im Sommer gekauft und hänge sehr daran! BITTE BITTE HALTET AUGEN UND OHREN OFFEN UND MELDET EUCH GGF. PER PN
DANKE!!!!!
Yamaha Raptoer 700 in Hamburg gestohlen!!!
-
Killbill2013 -
6. Dezember 2014 um 21:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
viel Glück bei der wieder beschaffung :wink_1_2:
-
Ach, diese verdammten Quaddiebstähle sind aber auch ne Seuche :_pinch_1_2:
Viel Glück, hoffe du findest sie wieder. -
Denen sollte man die Hände abhacken wie früher.
-
Denen sollte man die Hände abhacken wie früher.
Unter anderem !!! :xmas:Killbill2013
Drücke beide Daumen, dass Du die Kiste zurück bekommst! -
Hallo, vielen Dank für die Anteilnahme! Ja scheinen ja öfter Quads zu verschwinden. Aber wohin nur? Man sieht doch nicht so häufig welche. Bestimmt gehen die ins Ausland....
-
Versuchs mal HIER . Ob's was bringt weiß ich nicht, aber einen kostenlosen Versuch wäre mir's wert.
Hank
-
Gibt es hier schon etwas neues :question_1_2: oder ist der Rappen schon im Ausland :angry_1:
-
Hoffe er findet es aber ist bestimmt schom ausser lande
-
Gibt es hier schon etwas neues
-
ich bin leider neuling und weit weg von hamburg.... echt eine schande....
Jetz 2 monate her und noch nix gehört!hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist