Banshee PKW offen 15KW volle Leistung eintragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi mein Vorhaben ist meine Banshee PKW offen mit 15 KW umtragen zu lassen auf die volle KW Zahl. Bin schon mal mit ATV-Teile.de in Kontakt getreten und es wäre da wohl möglich allerdings sind das von mir aus ein Weg 450KM. Kennt jemand von Euch Firmen oder Tüvs die sowas machen im Bereich Gütersloh Bielefeld Osnabrück oder im Umkreis dieser Orte?? Wäre um Infos sehr dankbar und eventuell eine Kopie eines solchen Fahrzeugsscheins. Gruß Benny

• Da wirst du schon die km in Kauf nehmen müssen.
    Falls das noch gehen sollte, dann geht das nur mit einem sehr wohlwollenden Prüfer.
    Und einer glaubwürdigen Werkstatt.
    Hier im Umkreis von 50 km trägt dir ohne Diskussionen noch nicht mal mehr einer einen Satz felgen mit reifen ein.

PKW offen war mal die erste zulassungsform von quads in Deutschland.

Wenn es wirklich noch für einen annehmbaren € Kurs geht,
    Dann vorher schriftlich festhalten ,hinbringen ,bezahlen ,mitnehmen ,ummelden und Grinsend gasgeben.
    Frag auch mal deine Versicherung .Was das danach kostet.
    Hatte mal vor Jahren eine Yamaha warrior mit PKW offen ,volle Leistung , die war so teuer wie 4 vkp ,s oder 2 lof , s

Grüße

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Mit lof bist du genauso dran wie mit PKW Zulassung. TÜV finden.
    Es fehlt nämlich der Rückwärtsgang,Radabdeckung,Ahk und und und.
    Und dann fährste nämlich auch so weit um das irgendwo eingetragen zu bekommen.

Haste mal bei Motorrad Richter in Bad Laar angefragt , ob bei denen irgendwas geht?

Grüße

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Moin!

Mach' gleich einen LoF-Umbau!
    "PKW offen" wird bei der Versicherung als Cabrio gewertet, da ist LoF in der Jahresprämie wesentlich günstiger.
    Zumal Quads mit "PKW offen" mittlerweile nicht mehr in den Innenstadtbereich/Umweltzone dürfen.

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• habe das bei meiner banshee damals auch machen lassen...ist kein problem solange der tüv prüfer ein gutachten(keine briefkopie) mit voller leistung hat!
    bei pkw offen gibt es keine KW begrenzung nach oben also wäre umschreiben auf LOF eigentlich blödsinn...versicherung habe ich damals 140€ teilkasko bezahlt,also im grünen bereich :)
    am besten mal zum tüv es sollten eigentlich gutachten mit offener leistung von damals hinterlegt sein...kostet dann nur eine "umschreibung"
    das ist der weg..finden musst du selber einen :)

gruss zaT

• Lof würde ich auch nicht haben wollen und auch für den rückwärts gang gibt es gesetztes lücken
    :biggrin_1_2:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE