Shineray xy250stxe reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey leute bin neu hier.
    Würd ma gerne wissen ob jemand weiß wo ich straßenreifen in den eingetragenen größen für die xy250stxe herkrieg oder halt ne andere lösung die nicht grad sehr teuer is :D
    Und mein Abblendlicht funktioniert nicht, aber stand- und fernlicht schon.
    Neue birne is schon drin.

Vorab schonmal vielen vielen dank für die antworten.
    MfG smoky ;)

• Bin schon seid 3Jahren auf der suche. Entweder weiter mit Offroad Reifen fahren oder andere Felge 10zoll drauf machen und eintragen lassen.
    Bei mir sind auch leider nur die Geländer reifen eingetragen standen nur die in den COC Papieren. Habe aber eine Kopie hier von einem COC Schein wo auch Straßen reifen eingetragen sind. Dann aber auch mit einer anderen Felge.
    Zurzeit Fahre ich vorne Straßen Reifen und hinten Gelände Reifen, was man am Lenker sofort merkt es fährt sich einfach ruhiger

• Ich hatte das selbe Problem mit den Straßenreifen. Habe dann komplett auf die Bereifung der stixe umgerüstet. Mit Einer kopie von den coc papieren einer stixe und einem anderen tacho den man einstellen kann wegen dem abrollumfang ging das eintragen ohne probleme. Aber leider nur als einzelabnahme da für die felgen kein gutachten existiert da es orginalfelgen sind von dem chinaböller.

ANZEIGE