hier im Anhang dein Wortlaut,und das nicht zum erstenmal.Ausserdem versteh ich nicht was anfielen bedeutet!
Im Anhang steht noch was dran mit Aussenstehender und Kopfschütteln?Na du alls Moderator solltest alles sein nur kein Aussenstehender.
![](https://www.dasquadforum.de/images/avatars/3a/3352-3aa1f36a2f9a7b686011051f5e9a731006246405.webp)
Übersetzung ändern
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
spale -
27. Dezember 2014 um 11:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Anfeilen ist gemeint. Entschuldigung für den Schreibfehler.
Wenn du deine Kommentare so durchliest, wirst feststellen das du auch nicht fehlerfrei schreibst!
Wollte nur wissen woran du rumfeilst.
Da du nicht grad den Eindruck hinterlässt, immer zu wissen was du tust und bei mitlesenden Verwirrung hinterlässt, ist die Frage mehr wie berechtigt für Außenstehende! -
Holgi76
werd mich bemühen das meine Ausdrucksweise besser wird :thumbsup_1_2:
Mit SB meine ich das Sicherungsblech das das Ritzel auf der Welle sichert.An dem muss man ca.2 mm ein langloch nach aussen hin feilen -
Huhu Spale!
ich will auch vorne ein 16-er Ritzel drauf machen. Kannst du mir evtl. ein paar Bilder hier reinstellen, wie das genau bei dir aussieht? Und Problem: der geschwindigkeitsgeber ..passt der auch noch so, dass er exact abnimmt?
Wäre super, wenn du hier nochmals paar Bilder von deinem verbautem Ritzel reinstellst.
LG
Michael -
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hinweis: Bei beiden Bildern wurde vorerst nur das 16-er vorne draufgemacht, ohne irgendwelche Löcher vom Sicherungsblech anfräsen oder Abdremlen an dem Kupplungsteil, das da vom Motorblock runtergeht.
-
Schön eng so sieht es bei mir aus wenn ich nen 19er Drauf haue.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:55 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:57 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach SMC verschoben. -