Servus zusammen,
habe eine AC 400 4x4 erstanden um meine entlegne Behausung in den Bergen zu erreichen. Funktioniert auch gut. Mein Problem ist, dass im Handbuch die einfachsten Dinge nicht für mich nachvollziehbar beschrieben sind (Ich habe eine CD bekommen, nicht sehr informativ, hat wer was Besseres ??). Ich habe deshalb ein paar Anfängerfragen zur Wartung:
- Ölstand messen. Kann ich die Verkleidung einfach "abziehen" um zum Einfüllstutzen und Messer zu kommen ? Gibts was zu beachten ? Rechts oder links ??
- Ich fahre ca 20km/d. Sollte ich ausser dem Ölstand noch regelmässig weitere Dinge messen bzw nachfüllen ? Service wollte ich alle 1500km beim Händler machen lassen, wie im Heftchen beschrieben...
Ich danke für Antworten, sorry, ich bin total neu am ATV, brauche es aber wirklich als Transportmittel, bin handwerklich auch begabt, hatte bisher aber mit Motoren etc kaum was am Hut, leider, ab jetzt bin ich aber voller Eifer dabei.
Danke
Petrosilius Zwackelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!