Mit dem Quad in die Berge....erlaubt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• das wird wohl für den anfang die beste lösung für dich sein
    du hattest so an 4000€ gedacht für ein atv auszugeben?
    dann frage doch im mai bei deiner geführten tour wieviel sone kiste kostet , weil da wird deine preisvorstellung nicht reichen

ansonsten wäre es für dich speziel hilfreicher vllt im bodensee-forum nachzu fragen , da sind mehr schweizer und ösis unterwegs

und ich finde dein vorhaben echt klasse :Hallo:

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• da wird deine preisvorstellung nicht reichen

Dabei bin ich von dem Ausgegangen, was ich so in Mobile usw. gesehen habe. Natürlich rede ich hier von einem Gebrauchten Quad.
    Es wäre für mich ja totaler Blödsinn ein neues zu kaufen.
    Als Fahranfänger kauft man sich ja auch kein neues Auto.

Liege ich da so falsch?
    Mit was sollte ich/man denn deiner Meinung nach rechnen?

• Also der kymco mxu 500 ist ab 3300€ zu haben, der 700er ab 6000€. Das King Quad 750 geht so bei 6500€ los. Natürlich alles gebraucht.

Dann müsste ich wohl ein bisschen was drauf legen, wenn es eines der beiden Modelle sein sollte.
    Allerdings würde bei mir noch ein Anhängerführerschein + Anhänger dazu kommen.

Ja,...es will alles gut überlegt sein.  

• Hallo,

ich würde ein SMC online 9.0 empfehlen. Das ist solide, hat 70 PS und 818ccm und ist damit für dein Gewicht und deine Vorhaben gut geeignet. Bevorxdubin die Berge fährst, solltest du irgendwo das Kurven fahren üben. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und schöne Fotos.

Gruß Reinhold

ANZEIGE