Ich schaffe mir bald eine Arctic Cat TRV 1000i neu an ...
was sagt ihr dazu ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
was sagt ihr dazu ?
Definitiv ein gutes Fahrzeug. Persönlich gefallen sie mir vom aussehen nicht. Denke aber nicht das du was falsch machst damit.
was sagt ihr dazu ?
Passt wohl nicht hier rein oder?
Ich war heute beim Händler, und habe mir die Renegade angeschaut, macht auf mich einen guten Eindruck, der Händler war auch fachlich sehr kompetent. Da kam auch gleich einer mit einer Gade zur Inspektion, ich habe mit ihm gesprochen, und er konnte mir nichts negatives sagen, war sehr zufrieden damit.
Nähste Woche schaue ich mir eine Scrambler an wenn es passt.
ZitatPasst wohl nicht hier rein oder?
Na ja, AC ist der 3. im ring Eine Erwähnung wert... Ich finde ATV generell nicht so
Ich möchte euch ja nicht dumm sterben lassen, die Entscheidung ist getroffen,
Es wird eine neue Can Am Renegade 1000xxc 2014 mit Griff und Daumengasheitzung, sowie Muzzy Auspuff.
Das hat folgende Gründe warum die Wahl auf sie fiel:
- Guter Händler, sehr kompetent, mit vernünftigen Preisen.
- Optik, ich finde die Gade einfach viel schöner, sie wirkt auch nicht so wuchtig, aber das ist Geschmackssache.
- die Breite ist geringer wie bei der Polaris, ich brauche in der Garage jeden cm.
- Geteilte Bremsanlage, Einzelrad- und Zentralbremssystem. (Das ist mit der wichtigste Grund für mich, da ich mich schon mal Überschlagen habe, weil die Bremsen nicht getrennt waren)
- Ich war von Anfang an auf die Renegade fixiert, da ich sie gesehen habe und sie mir sofort gefiel.
Nun heißt es warten bis alles umgebaut und eingetragen ist, Vorfreude ist die schönste Freude.
gute entscheidung viel spass damit
Viel Spaß damit
Viel Spass
Und natürlich..... wollen wir auch dann Bilder sehn ......btw... Congrats
Natürlich mache ich dann welche, es dauert aber noch 3 Wochen bis ich es habe.
Vorfreude ist die schönste Freude
Diese blöde warterei