Warme Anziehsachen im Winter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr so bei Minusgraden anzieht, wenn ihr eine längere Tour fahrt?
    Ich habe irgendwann immer kalte Finger (Daumen). Was macht ihr dagegen.
    Bei Minusgraden weiß ich jetzt auch nicht wirklich, was ich am besten unter meinen Kombi anziehen soll.
    Danke!

Gruß Michaela

• Ich zieh immer zwei Hosen an.Das Zwiebelprinzip.Jacke und das was drunter passt.Für die Hände probier mal DAS .Die sollen schön warm sein.

• Sachen ganz normal eigentlich da ich nicht so schnell friere.

Aber wichtig sind mir meine Gerbings Heizhandschuhe, die müssen sein. :thumbup:

• Moin!

Die Lenkerstulpen von Kolpin gibt es auch in günstig bei Tante Louise.
    So sch...e die Lenkerstulpen auch aussehen, bei Minusgraden kann man damit Touren ohne Probleme fahren.
    Ich habe darin sogar meine Sommerhandschuhe an, in den Winterhandschuhen wurde es zu warm.

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Winter Motorrad hose und Jacke mit thermofutter. Dazu noch thermo Unterwäsche. Handschuhe und dazu noch unterzieh handschuhe. Und natürlich Halstuch und Sturmhaube.

...wenns nicht Rockt, isset für´n Arsch. :_party4:

• hi

diese Lenkerstulpen sind genial und warm, hatte diese aber nur einmal in verwendung, finde das abblendlicht immer nicht oder komme auf den warnblinker, jetzt unterhandschuhe und fäustlinge, welche man an den fingern öffnen kann.
    grüsse
    karl

ANZEIGE