Auspuffproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe den Originalen drunter.
    Mein Händler hatte sich mit dem Quadhouse in Fischbach in Verbindung gesetzt wegen der Problematik Fehlzündungen weil er sich auch nicht ganz sicher war. Er wollte mir keinen neuen Endtopf verkaufen wenn es nicht wirklich dran liegt.
    Er meinte das die sofort gesagt haben er solle schauen ob der Auspuff noch ganz ist weil das Problem durch den Auspuff ausgelöst werden kann.
    Der Auspuff schepperte drinnen wenn man mit der Faust drauf gehauen hat und wenn man von hinten reinschaute konnte man durchschauen bist vorne hin.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich damit gerechnet das es dann behoben ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Naja, nach weiterem Fahren am kommenden Wochenende kann ich dann wohl endgültig eine Antwort liefern.

• So Leute...
    ich bin ja noch eine Antwort schuldig.
    Bin gestern mal eine Runde durch den verschneiten Westerwald gedonnert und muß sagen - Fehlzündungen sind weg!
    Man hört nur noch das typische Twinbrabbeln beim gaswegnehmen.
    Der neue Pott hat sich also gelohnt. Und leise ist sie auch wieder 8o was mir sehr gefällt, auch wenn die meisten hier lieber etwas mehr Krawall mögen ^^

• Dann war wohl der alte pott wohl leer gebrannt über die zeit und kann so mehr Abgase freilassen.wenn man es leiser haben will war es wohl die richtige entscheidung!
    ich mag meine 98db eingetragen :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE