Koffer für Sportsman 570

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem Koffer für meine Sportsman 570.
    Wollte eigentlich original Poli kaufen aber da gibt es nichts gescheites. In den Koffer der 570er geht gar kein Helm, in den der XP geht einer.

Meine Anforderungen sind jedoch zwei Helme?

Habt ihr einen Vorschlag? Ich möchte auch gerne die Lock&Ride Funktion nutzen können. Kann ich jeden Koffer mit dem L&R Befestigungssatz festmachen?

Viele Grüße,

MaFi

• Ich hab ne shad atv 110

Hier passen 3 Helme rein hab es mit nem selbst gebauten lock and Ride system befestigt und hält bombenfest.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

Weitere Bilder kann ich gerne machen. War meine 4. box die ich bestellt habe und die einzige wo ich zufrieden war, was Qualität,Verarbeitung und Nutzfaktor bzw Platzangebot.
    Hat allerdings seinen Preis hab damals neu 220 bezahlt jetzt kostet er schon 300. Ein Kumpel hat diesen:
    150 L Quad - ATV Universal Transport Koffer aus hochwertigem Kunststoff, abschliessbar und mit Rückenlehne. Inkl. Montagematerial und verstärkter Bodenschale https://www.amazon.de/dp/B00B0LQV1A/ref=cm_sw_r_awd_x-sUub0B8CVDT?tag=dqf01-21 [Anzeige]
    Er ist damit zufrieden, mir hat er allerdings nicht gefallen wirkt sehr billig.
    Gruss

• Es ist jetzt zwar schon einige Zeit her, aber ich möchte euch noch das Ergebnis meiner Lock&Ride Befestigung im Eigenbau zeigen.

Als "Baumaterial" habe ich für einen Spanner folgende Teile benötigt:
    - Fahrrad-Schnellspanner
    - Gummischeiben
    - Aludistanzhülsen

Der Koffer ist von ART. Da die Lock&Ride-Löcher nicht ganz optimal zum Koffer passen, habe ich vorn noch zwei Winkel angebracht.
    Der Koffer ist nun innerhalb 1 Minute gegen einen Betonkübel aus dem Baumarkt für Garten- und Waldarbeiten ausgetauscht :)

ANZEIGE