Organisation intern: "Wesertour 2015"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin liebe Wesermünder,

habe hier unser internes Organisationsthema zu unserer Saisoneröffnung "Wesertour 2015" eröffnet. Die Tour findet wie jedes Jahr am Ostermontag, den 06. April 2015 statt. Treffen soll um 09:30 Uhr auf dem Wulsdorfer Shell-Autohof sein.

Wir haben uns überlegt, die Streckenführung für diese Saison zu ändern und komplett die Weser hinauf und auf der anderen Seite wieder hinunterzufahren. Das "Cafe1900" wird aber als Anlaufpunkt für Kaffee & Kuchen bestehen bleiben. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wollte sich der ein oder andere von uns an der Organisation der Streckenführung auf "unserer" Weserseite beteiligen. Auf der anderen Weserseite wird unser Tomscha mit Rubü eine Strecke ausarbeiten. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal zu diesem Thema melden. Wenn wir die Streckenideen hier zusammengetragen haben, können wir uns beim Stammtisch noch mal besprechen. Sobald das Wetter wieder freundlicher ist, sollten wir dann im Anschluss eine Probetour ansetzen.

Den Termin habe ich bereits mit Teilnehmerliste in den Forumskalender gesetzt. Siehe hier:
    https://www.dasquadforum.de/index.php?page…ent&eventID=194

Viele Grüße Jens

• Ja richtig Presi

Wir wollen die noch mal zusammen abfahren habe da noch paar schöne Strecken auf eurer Weserseite gefunden.

ich melde mich mal wenn ich wieder da bin und hole dich dann ab wenn es zeitlich passt :!:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Moin moin,

bin heute mit Sissi noch ein paar Straßen direkt am Deich zwischen Offenwarden (Cafe1900) und Dedesdorf (Fähranleger) abgefahren. Die Wege vor dem Deich zur Weser hin sind zwar alle abgesperrt, aber wir haben zumindest Schleichwege direkt am Deich entlang gefunden. In Sandstedt und Dedesdorf war heute leider gar nichts los. Buden waren auch noch nicht aufgebaut. Jetzt schön den restlichen Sonntag genießen...

:esist:

Viele Grüße Jens

• schei....e,und wieder nur ein bisschen wasser in der nordsee......ja isse denn kaputt oder wie. :thumbup:
    bei uns hier sind die wasserstände immer gleich,komisch :thumbup:
    ein lachender gruss zum sonntag , oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa (15. März 2015 um 15:28)

• schei....e,und wieder nur ein bisschen wasser in der nordsee......ja isse denn kaputt oder wie. :thumbup:
    bei uns hier sind die wasserstände immer gleich,komisch :thumbup:
    gruss zum sonntag , oppa

Das ist die Weser lieber Werner. Die WESER nicht die Nordsee... :yipp:

Viele Grüße Jens :Hallo:

• Ja die Strecke ist cool

Die sind wir auch schon gefahren mit Steffi,Quadkiller,Franco,Percy , Lucky ,Stina & ich

Als wir ne Test Tour gemacht haben.

Ist ne sehr schöne Strecke ... aber sowas am Oster Montag zu fahren ???

Bei schönen Wetter wird dort viel los sein & man kennt ja die Fahrradfahrer heute zu tage hat jeder ein Handy

Man sollte das noch mal überlegen ...

Denn später gibt es Theater wenn es Heist nun ist die Rennleitung da alle müssen Zahlen.

das werden einige sagen ich kannte die Strecke nicht bin nur hinter her gefahren.

Mir persönlich sind die Schilder latte fahre sie immer ... was solls  :!:

:Hallo: Was meint ihr dazu???

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Moin,Moin liebe Wesermünder:Hello: :Hallo: ,

die "Weser-Tour 2015" kann kommen. Die Streckenführung steht, nochmal vielen Dank an Tormentor 99, Tomscha und Rubü :handshake: . Super, geile Strecke, wer nicht mitfährt ist selber schuld.
    Tische zum Mittag :shunger: und Kaffee :sgc: :gemopst: sind reserviert.

Wir treffen uns am 06.April 2015 um 9.30 Uhr bei der Shell-Tankstelle/Autohof in Wulsdorf.

Hier noch ein paar Eckdaten für diejenigen die nicht die ganze Strecke mitfahren möchten oder später dazu stoßen wollen:

-Mittagessen ca. 13-14 Uhr im "Landhaus Stedinger", Bettingbührener Str.51, Berne-Dreisielen
    -Tankstopp nach ca. 70km, ca. 14.30 Uhr an der Shell-Tankstelle in Lemwerder
    -ca. 15 Uhr Fähre von Berne nach Farge
    -ca. 16 Uhr Kaffee im "Café 1900" in Offenwarden, Hauptstr. 11

Wir bitten um eine verbindliche Zusage bis zum 04.April wer beim Mittagessen dabei sein wird, da die Gaststätte um genaue Personenzahl gebeten hat. Die Speisekarte wird uns noch per E-Mail zugesand. Es wäre nett, wenn ihr zur Anmeldung dann noch euren Essenswünsch dazu schreiben könntet.

Für Seaman, ich habe in der Gaststätte unsere Visitenkarte abgegeben. Sie wollte die Karte an die E-Mail-Adresse schicken. Falls du die E-Mail bekommst, wäre es nett wenn du die Speisekarte ins Form stellst, damit man sich vorher schon überlegen kann was man essen möchte. Wir müssen vor Abfahrt dann noch im Lokal anrufen und die Speisen durchgeben.

Für Tormentor 99, kannst du das, mit der Verbindlichen Anmeldung und Essenswünsch zum Mittag, noch in den öffentlichen Link zur Anmeldung setzten?

das war es erstmal fürs Erste, jetzt hoffe ich auf viele Zusagen :sglapi: :hlapi: .

lg Heike

EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

Einmal editiert, zuletzt von steffi (24. März 2015 um 10:51)

• Moin moin liebe Heike,

ich habe jetzt den Treffpunkt, die Zeiten und den Mittagstisch im offiziellen Aufruf noch mal angeglichen. Siehe hier:
    27 Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Helgoland "Wesertour 2015" (Saisoneröffnung, neue Strecke!), Ostermontag, den 06.04.2015

Vielen Dank und bis Ostermontag.

:handshake:

LG Jens :Hallo:

• Für Seaman, ich habe in der Gaststätte unsere Visitenkarte abgegeben. Sie wollte die Karte an die E-Mail-Adresse schicken. Falls du die E-Mail bekommst, wäre es nett wenn du die Speisekarte ins Form stellst, damit man sich vorher schon überlegen kann was man essen möchte. Wir müssen vor Abfahrt dann noch im Lokal anrufen und die Speisen durchgeben.

Moin,
    bei mir ist noch nichts angekommen??

Gruß
    Malte

ANZEIGE