Zu Spät gesehen aber da spricht mir jemand aus der Seele .Wollte nur nicht der sein der es kaputt redet.
C M Q C Project 2015
-
Nero -
1. Februar 2015 um 23:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da hat aber jemand nen Arsch in der Hose
Gesendet von Mike
-
Da hat aber jemand nen Arsch in der Hose
Du jeder sollte sich seine eigenes Bild machen aber kann hier Putzi schon recht geben zu der Sache .Hab einmal was gesagt , und deswegen soll jeder selbst die Erfahrung machen.
-
ich stehe zu dem was ich sage und schreibe . Die tante zb nicht in der einen fb hat irgendein kommentar geschrieben kontra bekommen und da hat sie ihren beitrag gelöscht nunja mein bild ist , mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben da die eh nicht in meiner liga spielen
-
sag wie weit du kommst da wird sich was regeln lassen zur Not können wir für dich auch nen Reservekanister mitnehmen.
Sind auch ATV´s dabei die dich abschleppen können.Spritverbrauch wurde um mehr als 100% verbessert , also sollte das klappen
-
Schlechte Nachrichten
Die Tour ist erstmal auf Eis gelegt worden.
Bei mir wird es aus privaten Gründe/Familie leider nicht für eine so große Tour klappen.
Dann ist leider vor kurzer Zeit die Frau eines Mitgliedes der CMQC von uns gegangen.
wenn sich noch was ergeben sollte werde ich es kurzfristig bekannt geben.
Bin zur Zeit leider viel unterwegs.
-