Wenn es am Samstagmittag trocken bleibt möchte ich eine kleine Ausfahrt machen.
Treffen um 12 Uhr hier...... Tankstelle Man könnte dann im Laufe des nachmittags bei http://www.ellys-bikertreff.de auf ein Heißgetränk einkehren. Da treffen sich ab 13:00 Uhr ein paar Leute aus dem Rheinländer Forum zu ihren Stammtisch. Vielleicht fahren die Rheinländer ja auch eine Runde mit uns. Falls es regnet oder es nach Regen aussieht könnte man auch mit dem Auto nach Elly fahren und mit den Leuten etwas klönen.
Was geht? Wer wäre dabei? und wen treffen wir in Ellys Biker Treff?

Samstag 14.02.
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
quadharry -
11. Februar 2015 um 07:11 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wir sind bei elly, das ist richtig harry....... unsere fahrzeuge sind aber noch im winterschlaf...... samstag bin ich mit auto da
-
Ich bin leider auch noch mit Auto da
-
wir sind bei elly, das ist richtig harry....... unsere fahrzeuge sind aber noch im winterschlaf...... samstag bin ich mit auto da
Dann sind Steffi und Leon auch ohne Fahrzeug am Samstag? :unglaublich: :d-lol:
-
die gehen zufuss
-
die gehen zufuss
Das traue ich dir zu.
Ich habe irgendwo gelesen das der andere Harry auch zum Stammtisch kommen wollte, aber ist das nicht das Wochenende wo er beim Fahrertraining in Sölden ist ? http://www.quadfreunde-rheinland.de/index.php?page…f9f18aa7dd416d6
Oder wann wollte er dann anreisen?
Habt ihr gesehen das unser Stammtisch für den 8. März im Heinsberger Forum Online ist?
-
Der kann nach dem Stammtisch losfahren
Ja Harry euern Termin für März hab ich gesehen, aber ihr habt ja so unchristliche Zeiten für Auswärtige
Denke das ich im Mai das WE da bleib und Sonntags dann zu Euch komme. -
Das hört sich gut an. Wir sehen uns morgen.
-
Und wer genug Zeit hat kann abends bei Elly´s noch Karneval feiern.
Externer Inhalt www.ellys-bikertreff.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bis abends habe ich es zwar nicht bei Elly´s geschafft aber knapp 2 Stunden haben wir beim Stammtisch zusammen gesessen.