ATV'ler für Offroadparks gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey hey,

bin auf der suche nach atv'lern im Bereich Magdeburg bzw allgemein Sachsen Anhalt.
    Wir haben ja einige offroadparks quasi in der Umgebung und ich würde dort gerne mal 1-2 besuchen gehen.
    Nur ist dies alleine schwierig und zumeist natürlich langweilig.
    Vllt findet sich ja hier noch jemand der eben so denkt.

Rückmeldung erwünscht;-)

• Hallo,

ich bin nun auch wieder hier aktiv nachdem sich meine AC 400 verabschiedet hat. Nur Probleme mit dem Standgas und Vergaser (und das bei nicht mal 1000km). Bekomme in ca. 2-3 Wochen eine neue AC 450 EFI und dann kann man das sicher gerne mal in Angriff nehmen. An welche Parks hast du gedacht?

Grüße,
    Fabian

• Hey super:-)

Habe hier in Magdeburg ne kleinere Strecke und sonst mahlwinkel.

Gab noch ein paar, da würde ich auch was raus suchen dann.
    Wo wohnst du denn etwa? Das ich mal schauen kann was nicht zu weit weg ist.
    Vielen dank schon mal für dein Interesse:-)

• Hallo ihr Beide !!

Ick bin von Dahlenwarsleben und möcht mit Kumpel und Arbeitskolegen am 05.06. - 07.06.15 nach Peckfitz zum Wurzelsepp. Unser Fuhrpark bestet aus 2 Quads, eine Dneper und ein Ello (Robur Armeeausführung )
    Peckfitz ist nicht weit weg, das liegt hinter Gardelegen.

kruß Kerni

Bin immer da , ............wo man mich am weningsten Vermutet 8)

• Hallo,

ich war mit meiner neuen AC450 vor knapp 4 Wochen zum ersten mal in Peckfitz und war begeistert. Ich werde heute wieder hin fahren. Dass von dir genannte Wochenende werde ich mal im Auge behalten, von mir sind es ja nur knapp 40km bis nach Peckfitz.

Grüße
    Fabian

ANZEIGE