Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie gesagt selbst die Profis haben uns ja erst mal auf diese Rallye gebracht und sind froh für jeden Quad und ATV Fahrer. Wir mögen mittlerweile vll auf der Straße viele sein, oder im illegalen Wäldern und Kiesgruben, aber leider nicht auf solche Veranstaltungen. Und die war Top Organisiert. Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie geil diese Mischung von Straße, Feld, Wald und Kiesgrube ist. Einfach nur geil.

Falls ihr Interesse habt, ich helfe euch gerne weiter mit allen. Die nächsten Rennen stehen vor der Tür.

Und nicht vergessen, ihr müsst keine Rennen fahren!! Spaß und dabei sein reicht!!

• Wenn ich nur mehr Zeit hätte, wäre ich schon lange mit dabei, aber so kann ich nur vor deinen Videos sitzen und schwärmen ;(

• Mein Nachbar fährt Moto-Cross und Enduro, und ich weiß wievel Zeit der benötigt um seine Mopeds zu Waschen und zu Pflegen.
    Montags nach Feierabend (bei ihm 16:00Uhr) wird gewaschen, Dienstags und evtl. auch Mittwochs wird nach Feierabend geschraubt, Freitags nach Feierabend (bei ihm 12:00Uhr) Anhänger und Bulli packen und je nach Entfernung schon mal losfahren. Samstags und Sonnstags Spaß haben, und Montags beginnt das Spiel von neuem....
    Das ist alles schön und gut, aber mein Tag geht von 06:30Uhr bis ca. 20 - 21:00Uhr. Am Wochende wird Büroarbeit erledigt oder ich muß raus zum Notdiensteinsatz....
    Das ist das Leben eines Selbstständigen...
    Ach so, Familie und Hund habe ich auch noch, die wollen auch etwas von meiner kostbaren Zeit haben :facepalm:
    Ich bin schon froh, wenn ich mal 2Stunden am Stück irgendwo rumfahren kann :yipp:

• So am 09.05.15 ist es wieder soweit, dann geht's nach Dolle nahe Magdeburg zum nächsten Rennen.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt vom letzten Jahr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So Dolle war einfach nur geil, am 21.06. Gehts weiter in Paderborn.

LEUTE TRAUT EUCH!!!

Die meisten sind nur Hobby Fahrer wie ich ;)

Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
  • Wir freuen uns über jeden der mit Spaß haben will. Selbst die Profis freuen sich und sind super hilfsbereit und geben Tipps.

Ja bin eher der Exot unter uns, diesmal war aber eine Renegade und Grizzly dabei.

ANZEIGE