Hallo aus dem Raum München :Hello:
Mir ist aufgefallen das im Raum München speziell keinerlei Treffen (außer div Stammtische etc )stattfinden.
Dachte da mal an einen Samstag oder Sonntag auf irgendeinen Parkplatz in München etc nur um sich mal kennen zu lernen da sollte jeder hinkommen der evtl Intresse an gemeinsamen Ausfahrten hat , wobei das Fahrzeug erst mal keine Rolle spielen sollte (Roller,Trike,125er Quad ATV oder oder).
Schreibt hier doch mal Eure Meinung dazu evtl mit Vorschlägen wo und wann
Mal ein kleines Treffen organisieren
-
- 81 München West, Süd, Ost
-
martl55 -
23. Februar 2015 um 10:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Find ich super... is zwar ne Ecke von hier aus, aber egal... würd gern vorbei kommen, wenn es zeitlich irgendwie rein passt
-
Würde auch gern kommen wenn es zeitlich geht und etwas in meiner Richtung liegt komme aus landshut
-
Is ne coole Idee wäre auch dabei
Kommt nur auf den Termin an ob ich Vll arbeiten muss
-
@ Felix...
Dann können wir ja gemeinsam nach Muc fahren... fährst ja quasi fast bei mir vorbei
Grüße
Chris -
Ja das wäre super
Zu zweit mach die Anfahrt schon mehr Spaß
-
Hab mir mal Gedanken über Zeitpunkt und Ort eines kleinen (kann auch grö?er werden)Treffen gemacht
Ort : Utting Ammersee da ja auch enige auswärtige dabei wären
im Freizeitgelände SEEPAVILLIONDatum: 11 - 12 oder 18 - 19 . 04.2015 sollte zeitnah passieren
Sinn und zweck : :Hello:
Kennenlernen , evtl planen wer wo hinfährt , mal ne kleine Ausfahrt an den anstehenden Feiertagen ,
Je Mehr Das Kommen Um So Besser !!!!!
-
Das hört sich doch gut
Schau das ich da aufjedenfall frei hab
-
Klingt gut... sollten wir dann kurzfristig nach Wetterlage entscheiden.
Freu mich
-
Wäre schön cool wenn es vom Wetter paar Grad mehr hat
-
18 und 19 hät i frei :Hello:
martl -
Dann halt ma doch den 18.04.2015 als Termin fest
-