The last Chance on April the Five in Twenttytenfive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da sich im Bereich von der Postleitzahl 41..... aufwärts nichts tut werde ich hier ein letztes Posting einsetzen das mit einer Ausfahrt zu tuen hat. https://www.facebook.com/events/369929756520810

Wer dabei sein möchte kann sich gerne hier melden......
    Wenn es keine Resonanz gibt werde ich mich mit meinen Postings für weitere Ausfahrten zurück halten.

• Wenn es keine Resonanz gibt werde ich mich mit meinen Postings für weitere Ausfahrten zurück halten.

Das fände ich sehr schade. ;(

Nur weil sich die Leute nicht schon Wochen oder Monate vorher anmelden heißt das ja nicht daß kein Interesse besteht.
    Vielleicht liegt es daran daß so etwas oft kurzfristig spontan entschieden wird.
    Ich z.B. halte mich mit längerfristigen Zusagen lieber zurück weil es immer mal sein kann daß etwas dazwischen kommt und dann kurzfristig abzusagen macht auch einen blöden Eindruck.
    Schieb das Thema doch einfach ein paar Tage vorher noch mal hoch. :)

Viele Grüße
    Michael

• Was du schreibst ist alles richtig, Micha. Ich erwarte einen Monat vorher auch noch keine Zusagen. Ich würde schon abwarten was sich bis zum Termin noch tut. Fast immer ist es aber so das sich überhaupt keiner auf Termine meldet und dann macht es irgendwann keinen Sinn mehr hier Aktionen zu posten. Ist ja auch nicht schlimm denn ich habe Mitfahrer aus anderen Foren und bin selten alleine auf Tour.
    Man wundert sich dann nur manchmal das immer wieder Leute aus Aachen, Düren und Mönchengladbach Gruppen suchen denen sie sich anschließen können.
    Wenn dann Touren angeboten werden, wie Aktuell von mir im 4er PLZ Bereich, verlaufen diese allerdings im Sand.
    Doch auch für diese Ausfahrt haben wir bereits etwa 10 Fahrzeuge auf der Straße.
    Also--- alles gut. :thumbup:

• So, der Tag ist gelaufen. Nächstes Wochenende wird es bis zu 20 Grad warm und es bleibt wohl trocken.
    Auch wenn die Ausfahrt im 4er Postleitzahlenbereich steht könnte die Tour auch für die 52... Leute interessant sein. 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz Saisoneröffnung in Heinsberg am 11. April 2015
    Bitte bescheid geben wenn ihr mit dabei möchtet und sagen ab wo ihr euch an die Tour dran hängt

ANZEIGE