Hallo, ich hab da ein Riesen Problem.
Kann mir jemand sagen wo ich die Leuchtmittel für die vorderen Orginal Scheinwerfer meiner predator her bekomme?
Es sind bilux Lampen ähnlich h4b. Ich kann einfach nix finden
Danke im vorraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, ich hab da ein Riesen Problem.
Kann mir jemand sagen wo ich die Leuchtmittel für die vorderen Orginal Scheinwerfer meiner predator her bekomme?
Es sind bilux Lampen ähnlich h4b. Ich kann einfach nix finden
Danke im vorraus
Eventuell über rmx? Oder teilekatalog.de
Schau mal Hier
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Leider konnte ich die richtige Lampe noch nicht finden.
Hank mit bilux meinte ich Eigendlich das es eine 2 Faden Lampe ist. Soll heißen 3 Kontakte ablend und Fernlicht in einem glaskolben.
Die sehen in etwa so aus :
http://m.ebay.de/itm/140388927589?_mwBanner=1
Nur das diese von der Fassung her zu klein sind und nur einen Faden besitzen
Genau dieser Birnentyp mit "H4-ähnlicher" Fassung und 35/35 bzw. 45/45 W (Zweifadenlampen) wird unter meinem Link angeboten. Dieser Lampentyp wird bei vielen Quads verwendet. Original ist es eine Osram Bilux-AS, die auch von Narva gefertigt wird.
Hank ich glaube du hast mich falsch verstanden den Typ Lampe den ich suche hat einen abgewinkelten Plastik Sockel,welcher mit einer viertel Umdrehung in die Fassung gedreht wird. Seh dir mal hb4 an, dann siehst du was ich meine. Nur das ich eine mit 3 Faden und größerem Sockel suche
... Hast Recht: ich hab immer H4 gelesen und mit Bilux "zusammengebracht" - deshalb konnte da nichts Passendes zusammenkommen :(.
Macht ja nix. Kennt sonst jemand solche Lampen? Haben andere polaris Modelle vielleicht auch solche Fassungen? Vielleicht die outlaw?
http://www.ebay.de/itm/1414632307…K%3AMEBIDX%3AIT
Sind es die Vielleicht????
Werde irgendwann das gleiche Problem haben :)!!!
Also ich Würde bei einem Polaris Händler nachfragen, das macht jedenfalls Sinn