Access Streak 50 auf 100 ccm umrüsten und dann zum TÜV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Würdet ihr ein QUAD von 50 auf 100ccm umbauen? 5

1. Nein (5) 100%
    2. Ja (0) 0%

Suche Handbücher der beiden QUADS um mich schlau zu mache ob so ein umbau eigentlich geht.
    Und ob das mit dem TÜV auch geht.
    Ein neues

Externer Inhalt cdncache1-a.akamaihd.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Quad ist mir leider zu teuer.

Gruß aus der Eifel
    Eifi

• Sieh zu das du die 50er verkaufen tust und dann nach ner 170 ,200 , oder 250 er Smc oder ähnlich Ausschau hälst. Bekommt man in einem guten Zustand für 500-1000€.
    Bist dann schneller und komfortabler unterwegs als auf einer 50/100 er.

Grüße

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Gebe dem Vorredner vollkommen recht!
    das wäre sorry meine aussage bescheuert wobei das größte Problem der tüv ist bzw. sein wird

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Dazu kommt noch , das die 100ccm Varianten
    - eine schlechtere Zylinderqualität haben , und auch sehr bescheiden laufen.
    - Zylinder schlecht verfügbar sind.

Tüv wird fast unmöglich , weil du von Zertifikat auf KFZ Brief wechseln musst.

Wenn du unbedingt eins haben willst , kauf eins die Dinger werden relativ billig gehandelt.

• Ich wollte damals für meine Tochter meine 400er Triton auf eine 50er umrüsten, aber die Kosten würden jeden Rahmen sprengen. Ein Neukauf wäre genauso teuer geworden.

Wenn deine 50er in einem guten Zustand ist, melde ich Interesse an, da meine Tochter immer noch kein Quad hat.
    Falls du verkaufen möchtest teile mir deine Preisvorstellung mit :thumbup:

ANZEIGE