Treffen, Ausfahrten und Tourvorschläge 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ah, danke Peter :D

Jaja, erdkunde bin ich echt ne Niete. Deshalb hab ich ja immer meine Frau dabei :D :D :D

Send from my Ei of a Eieruhr.

• Ich fänd den Montag auch besser. Insofern wir natürlich nen Babysitter finden, wären wir dabei. Jedoch mit Frau am Rücken... Hoffe das wir dann keinen behindern :D :D

Und es dürfte nich all zu spät werden, da wir die Kiddys ja dann auch noch abends abholen müssen :D :D :D

• Na das klingt doch schonmal gut. Auf der graden schaff ich mit meiner frau auch 90km/h... Brauch halt nur bissel anlauf :D :D

Oder ich leih mir irgendwo paar ccm mehr für Montag :D

• Hier noch ein bisschen Geografie für Frank! ;)

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ok, dann lass uns den Montag mal festhalten.

Da gebe ich Peter Recht, es soll dann keine Rennveranstaltung werden. Das Tempo wird so angepasst, das nicht die Gefahr besteht das Frank seine Frau verlieren könnte! :)

Die ganze Runde würde z.B. von Bornheim McDonalds, je nach Strecke, zwischen 150 - 200 km betragen, das kann man dann noch genauer absprechen. Die Startzeit könnte vielleicht so um 10:00 Uhr sein.

Gruß Udo

• jawohl, danke :D :D :D

Also das klingt echt gut. Wie gesagt müssen wir nur schauen wer des Baby nimmt :D Wenn alles gut geht nimmt die Schwägerin die Klene. Und die große wollte eh bei der Oma schlafen :)

Strecke sieht gut aus. Heimbach sind ca 85km von uns aus.

Wär noch die Frage, wie ihr fahrt? Kommt ihr an uns vorbei? Könnte man sich am Märchenwald oder umgebung treffen?

Und die Uhrzeit.... ich glaub das wär sehr früh :D auch fürn Peter :lol2[1]: wir müssten ja vorher noch das Baby wegbringen.

Ansosten würd ich mich echt freuen, wenns endlich mal klappt mit ner kleinen Tour :D :D :D

Edit: Ich glaub wir müssten hierraus mal nen eigenen Fred machen, damit Stawes Planungsfred nich zugebombt wird :sshock:

• Wer so nach Bornheim fährt hat es auch nicht anders verdient das es 190 km sind :whistling:
    Geht auch kürzer, aber ist schon ein Stück zu fahren. Aber das bekomme ich hin glaub ich

Muss nur mal einen elektriker finden der meine Steckdose fürs Navi in Betrieb nimmt 8o

ANZEIGE